phil hat geschrieben:
Kl....Sch.....
wenn Du so clever bist etwas über Kennfelder zu wissen......dann sollte Dir bekannt sein, daß es auch so etwas wie adaptive Tabellen gibt.
Außer Kl....Sche.....rei hast Du nichts zu bieten....siehe Dein eigenes Projekt was Du in den Sand gesetzt hast !!!
Du hast hier auf diesem geamten Fachgebiet außer Genörgel, nichts aber auch rein gar nichts zu bieten.
Zeig uns doch bitte einmal jetzt was Du außer Kl....sch...rei und Genörgel hier zuwege gebracht hast.
Was Du nicht alles weisst. Zuerst soll ich bei Bosch gearbeitet haben, dann war ich IM von BMW und jetzt habe ich schon Projekte in den Sand gesetzt. Welche denn? Dann müsstest Du ja auf die interne Projektdatenbank meiner Auftraggeber zugreifen können, und die kennst Du erwiesenermassen nicht. Na, dann lass mal hören. Ich freue mich schon drauf, weil das wird wieder lustig.
Wo sind Deine Ergebnisse? Wo sind Deine Messprotokolle? Wo sind Deine Prüfberichte? Wo sind Deine Prüfstandergebnisse? Wo sind Deine Klagen gegen BMW? Wo sind Deine Gutachten? Was hast Du hier zuwege gebracht?
Zeig sie mir doch endlich mal, sonst gebe ich nie Ruhe.
Und über adaptive Tabellen wüsste ich in der Tat nichts. Weil die gibt es nicht. Was es dagegen gibt, sind adaptive Korrekturfaktoren. Aber das wusstest Du sicherlich auch schon längst. Nur, warum schreibst Du es dann nicht? Zu aufgeregt? Oder doch einfach nur keine Ahnung?