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				Heck höherlegen
				
Verfasst: 
13.08.2008, 12:45von Hexenkind
				Gibt es eine Möglichkeit das Heck Fighter-artig anzuheben und die Front tiefer zu machen?
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
13.08.2008, 12:51von Hansemann
				Klar,
a) Hinterrad auf einem Bordstein parken
b) Vorderrad gegen ein Schubkarrenrad austauschen
c) vorne Luft ablassen - hinten Ballonreifen montieren
Duck + wech   
 
 
Gruß
Hansemann
 
			
		
			
				Re: Heck höherlegen
				
Verfasst: 
13.08.2008, 13:04von McFly
				Hexenkind hat geschrieben:die Front tiefer zu machen?
Telegabel weiter durchstecken.
Du scheinst dich mit deiner F total verkauft zu haben, erst einen Boxermotor einbauen, jetzt nen Streetfighter draus machen?
Oder ist das Beschäftigungstherapie? 
 
   
   
 
Sport frei! der Steffen
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
13.08.2008, 13:28von Hexenkind
				Ich bin immer am perfektionieren. 
 
 
Die Ideen explodieren bei mir ständig, egal bei welchem Mopped.
Ich liebe meine Roadster.
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
13.08.2008, 14:45von qilin
				Telegabel weiter durchstecken ist
a) gratis
b) auch technisch sinnvoll (zumindest bei mir, angeblich auch bei der F 800...)
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
13.08.2008, 18:39von motorawer
				eine heckhöherlegung gibt es also noch nicht für die f ?
suche auch noch eine bin halt recht groß und dann sieht das moped einen ticken größer aus.
mfg
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
13.08.2008, 20:05von Hexenkind
				Telegabel durchstecken ist gratis?
Wie sieht es mit dem Heck aus? Braucht man da ein anderes, längeres Federbein?
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
14.08.2008, 11:56von Heiko-F
				Hallo,
hatte mich auch schon mit dem Thema der Heckhöherlegung beschäftigt.Ist doch schwer dazu etwas zu bauen.Eine Möglichkeit wäre noch ein anderes Federbein von Wilbers mit einer Höhenverstellung von max. 10 mm.Wenn man sich ein neues Bein zulegen will kann man die Option ja gleich dazukaufen.
Gruß Heiko
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
15.08.2008, 07:25von F800STKalli
				Ich wäre vorsichig mit radikalen Fahrwerksänderungen. Die Geometrie kann sich auch nachteilig auswirken. Allein schon das Einfedern in Schräglage hat bei mir die F schwer vom Kurs abkommen lassen.
Vollen Tank und leere Straßen
Kalli