@ all
würde gerne wissen ,was ihr dazu sagt:
welche federbeine mit welchen vor- u nachteilen gibt es?
wieviel cm macht das in der höhe aus u komme ich dann viel besser runter ,wenn es zb nur 3cm sind?
nachteile im fahrwerk?
kurvenverhalten?
habe zwar schon einiges (gutes) gehört ,bin mir aber unsicher ,ob es was bringt o nicht.
habe 5000 km auf der uhr u meistens komme ich gut zurecht.
bin 1.64 mit 58 kg u normale beinlänge
mit dem ballen komme ich runter, wenn ich mich gut strecke u solange die straße eben ist u keine tief ausgefahrenen busspuren o welliges katzenkopfpflaster . auf dem ich dann anhalten muß ,ist auch alles gut.
unser urlaub im schwarzwald .mit vielen stopps im gefälle u nach einer seite abfallenden straßen ( o berg runter .stoppschild,spitzkere nach rechts u gleichzeitig berg hoch) hat mich flachlandtiroller mit gefühltem ungenügenden fußbodenkontakt gestresst u verunsichert.
oft dachte ich sch....., sch........nur nicht legen.
habe ich zwar nicht , aber grenzwertige situationen waren dabei u spaß ist anders
hätte gerne meinen absoluten fahrspaß zurück ,den ich auf meiner rüttelden , ohne so tolles kurvenverhalten ,ohne so tolles drehmoment ,ab u an streikenden s4 hatte ,denn sicheres landen gehört dazu
stützräder will ich nicht
helft mir------99 % denke ich .kann ja nur gut sei ------habe angst das ich was änderen lasse ,für ne menge kohle u dafür nicht besser landen u rangieren kann als vorher u dafür ein schlechteres fahrwerk bekomme
würde mich freuen effiziente antworten zu bekommen
danke
gru0 rosi