Kupplungs- Geräusche

Hallo
meine Kupplung macht Geräusche, als ob es etwas Unwucht hätte. Beim kalten Motor gar nicht, aber schon nach 20-30 Sekunden fängt es an.
Wenn man nur etwas schon am Kupplungshebel zieht hört es auf, bei loslassen ist es wieder zu hören. Auf verdacht wurden beide Nadelkäfige und Ausrücklager gewechselt, aber ohne Erfolg.
Letzte Woche als ich ein Termin wegen Hinterachse bei BMW hatte habe es gefragt was das ist, mir wurde aber gesagt dass ich mir keine Sorgen machen soll, dass irgendwann alle Motoren klappern.
So weit so gut, ich habe mich entschieden die Kupplung ohne Ausrücker zusammen zu bauen. Gestartet und bestimmt ca. 5 Minuten Motor laufen lassen, ohne irgendwelche Geräusche.
Jetzt habe mir die Kupplungs- Zeichnungen angeschaut, die F800S und ST haben ab 12/2006 einen neuen Ausrücker bekommen(andere Nummer) und anderen Anlaufscheiben bekommen.
Jetzt meine drei Fragen.
1. welchen Fehler hat BMW damit aufgehoben?
2. warum alle GS R und GT Modelle benutzen den gleichen Ausrücker, aber keine Anlaufscheibe?
3. Ist möglich dass die Bohrung in dem Deckel die Ursache für die Unwucht/Geräusche ist, oder doch Ausrücker/Anlaufscheibe?
Gruß
meine Kupplung macht Geräusche, als ob es etwas Unwucht hätte. Beim kalten Motor gar nicht, aber schon nach 20-30 Sekunden fängt es an.
Wenn man nur etwas schon am Kupplungshebel zieht hört es auf, bei loslassen ist es wieder zu hören. Auf verdacht wurden beide Nadelkäfige und Ausrücklager gewechselt, aber ohne Erfolg.
Letzte Woche als ich ein Termin wegen Hinterachse bei BMW hatte habe es gefragt was das ist, mir wurde aber gesagt dass ich mir keine Sorgen machen soll, dass irgendwann alle Motoren klappern.
So weit so gut, ich habe mich entschieden die Kupplung ohne Ausrücker zusammen zu bauen. Gestartet und bestimmt ca. 5 Minuten Motor laufen lassen, ohne irgendwelche Geräusche.
Jetzt habe mir die Kupplungs- Zeichnungen angeschaut, die F800S und ST haben ab 12/2006 einen neuen Ausrücker bekommen(andere Nummer) und anderen Anlaufscheiben bekommen.
Jetzt meine drei Fragen.
1. welchen Fehler hat BMW damit aufgehoben?
2. warum alle GS R und GT Modelle benutzen den gleichen Ausrücker, aber keine Anlaufscheibe?
3. Ist möglich dass die Bohrung in dem Deckel die Ursache für die Unwucht/Geräusche ist, oder doch Ausrücker/Anlaufscheibe?
Gruß