brumselius hat geschrieben:phil hat geschrieben:brumselius hat geschrieben:Hey admin,

mach den thread zu.
Ich war nun lange nicht im Forum, weil meine F auch seit längerer Zeit verkauft ist.
Hin und wieder lese ich jedoch nochmal quer Bett.
Es ist mir nicht nachvollziehbar, wie man sich an einem Thema so aufreiben kann...und wenn ich mir das letzte Angebot so ansehe und seit dem keine weiteren Reaktionen vorliegen, dann scheint mir, dass der Rest der Community mit KFR wohl irgendwie leben kann...und ich sowieso.
Konzentriert Euch doch lieber auf die Stärken der F...und fahrt mehr

, als dass ihr zuviel Zeit zu diesem Thema verplempert.
lg
brumselius
eeeehhhhhmmmmm,,,,,,,,,,........warum hast Du Deine F verkauft?
Wollte Dir BMW bei Deinem KFR Problem auch nicht helfen? 
Um ehrlich zu sein, es hat mir nicht genug geruckelt

, drum habe ich auf Ducati gewechselt
Das war Spass, ich wollte etwas mehr Leistung ohne aber auf das Drehmoment zu verzichten...und hiervon (Leistung + Drehmoment) habe ich jetzt mehr als genug. Wäre gerne bei BMW geblieben, aber die hatten nix passendes im Regal.
lg
brumselius
Nun, um ganz ehrlich zu sein.......und das ist jetzt kein Spaß......bin ich in einem Punkt von BMW verwöhnt worden.....und das ist das Fahrwerk
und die Fahrwerkabstimmung.......eine CB1300, so zuverläßig wie sie läuft.....hat leider ein antiquiertes Fahrwerk. Meine taktile Wahrnehmung ist
nun mal extrem fein abgestimmt und mich stört schnell die Fliege an der Wand

Lese derzeit das Buch von
Wilbers, zumal ich von diesem Thema absolut Null Ahnung habe. Um den gleichen Komfort wie bei einer BMW zu bekommen, muß ich sehr wahrscheinlich
tief in die Tasche greifen......aber in dieser Saison sicherlich nicht mehr. Und in der nächsten Saison.....neues Spiel, neues Glück. Ich werde prüfen
ob evtl. die K1300S auch eine Alternative ist.....bzw. sehr wahrscheinlich werde ich auf Dauer mehr als ein Moped fahren.....verhandele derzeit
mit einem Händler in London über eine nagel neue F800S, welche ich gerne mit der Schnitzer Vollverkleidung veredeln möchte......der Euro Kurs
erholt sich ja gerade wieder
Gruß, Phil