Heiko-F hat geschrieben:2 Schachteln Zigaretten in der Woche weniger und vieleicht auf ein Bierchen verzichten,das umgerechnet in Benzin,dafür kannst du das Gas der F den Rest der Woche gespannt lassen !!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HarrySpar hat geschrieben:Heiko-F hat geschrieben:2 Schachteln Zigaretten in der Woche weniger und vieleicht auf ein Bierchen verzichten,das umgerechnet in Benzin,dafür kannst du das Gas der F den Rest der Woche gespannt lassen !!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Ratschlag hilft nur leider nicht unserer Atmosphäre und trägt auch nichts zur Schonung unserer Erdölressourcen bei.
Und wie bitte soll ich Null weniger Zwei = minus Zwei Schachteln Zigaretten in der Woche rauchen?
Roadster1962 hat geschrieben:Kein Problem, die Ziggis schickste einfach zu mir, ich vernichte die dann sorgfältig![]()
![]()
HarrySpar hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Kein Problem, die Ziggis schickste einfach zu mir, ich vernichte die dann sorgfältig![]()
![]()
Ist deine Firma denn auch offiziell zertifiziert zum "ordentlichen Vernichten" von Tabakwaren?
Ich will da kein Risiko eingehen.
Da gibt es viele Firmen, die einfach so gefährlichen Müll (Asbest, Altöl, .... Tabakwaren) abholen und das dann illegal entsorgen.
Wenn man dann herausstellt, daß ich mir von der Firma keinen Nachweis der Berechtigung zur Entsorgung von Tabakwaren habe zeigen lassen, kriege ich große Probleme mit den Behörden.
HarrySpar hat geschrieben:Heiko-F hat geschrieben:2 Schachteln Zigaretten in der Woche weniger und vieleicht auf ein Bierchen verzichten,das umgerechnet in Benzin,dafür kannst du das Gas der F den Rest der Woche gespannt lassen !!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Ratschlag hilft nur leider nicht unserer Atmosphäre und trägt auch nichts zur Schonung unserer Erdölressourcen bei.
Und wie bitte soll ich Null weniger Zwei = minus Zwei Schachteln Zigaretten in der Woche rauchen?
ronne hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Heiko-F hat geschrieben:2 Schachteln Zigaretten in der Woche weniger und vieleicht auf ein Bierchen verzichten,das umgerechnet in Benzin,dafür kannst du das Gas der F den Rest der Woche gespannt lassen !!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Ihr glaubt doch nicht wirklich das das Erdöl bald alle ist????? Das glaub ich aber nun nicht!!
ronne hat geschrieben:Also Ihr glaubt doch nicht wirklich das das Erdöl bald alle ist????? Das glaub ich aber nun nicht!!
HarrySpar hat geschrieben:Aber wenn man anstatt mit einem Geländewagen mit 10L/100km genauso gut auch mit einem Kleinwagen mit 3,7L/100km seine 30000km pro Jahr in die Arbeit zurücklegen kann und dies objektiv betrachtet keine Einschränkung in der Lebensqualität mit sich bringt.....?
Eike hat geschrieben:Und warum fährst Du nicht mit dem Zug?
Eike hat geschrieben:Wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch aus Kohle Benzin machen. Das hat schon dem Tiger super geschmeckt.
HarrySpar hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch aus Kohle Benzin machen. Das hat schon dem Tiger super geschmeckt.
Ja! Aber auch die Kohle geht mal aus und braucht dann wieder Millionen Jahre zum Nachwachsen. Und auch dabei entsteht letztendlich bei der Verbrennung viel CO2.
HarrySpar hat geschrieben:Das kann doch wirklich kein Vernünftiger abstreiten.
HarrySpar hat geschrieben:Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich 2011 tatsächlich 2% Mehrverbrauch mit dem E10 bei meinem Auto und meiner F800S feststellen kann.
Eike hat geschrieben:... denn daß man bei der Herstellung von dem Zeug mehr Diesel verbraucht wird, als am Ende Benzin rauskommt, sollte eigentlich nur die Klimajünger stören.
Gruß Eike
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste