Mann, Mann O weh,
was ist nur mit uns Motorrad Fahrern geworden. Das ist Jammern auf immer höherem Niveau. Ich spreche jetzt nicht nur vom KFR, sondern über all unsere kleinen und doch so schlimmen Problemen, die wir mit unseren High Tech Motorrädern haben.
Wenn mir vor 25 Jahre jemand so ein Motorrad geschenkt hätte, wäre ich selig gewesen. Und heute, vor lauter Jammern sieht man keine Motorrad Fahrer mehr auf der Straße. Die sitzen in den Biergärten und Eisdielen und beklagen sich gegenseitig, was sie doch für schlechte Motorräder haben.
Ich kann mich erinnern, das früher beim Antreten der 1 Zylinder Yamaha 500 SR sich viele das Schienbein gebrochen haben. Da sie nicht bis ganz runter durchgetreten haben, hat der Kickstarter zurückgeschlagen. Da ging es ab ins Krankenhaus und nach dem der Gips ab war , hat man besser aufgepasst und nicht Yamaha verklagt.
Gruß Andreas
allen noch ein schönes Wochenende
Text oben ist nicht ganz ernst gemeint, also nicht schlagen. Ich wollte damit nur sagen, wenn ich jeden Hersteller von Geräten mit kleinen Mängeln verklagen wollte, wann soll ich dann Motorrad fahren.