!!! DAS HARTNÄCKIGE KFR PROBLEM IST ENDLICH GELÖST !!!

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Re: !!! DAS HARTNÄCKIGE KFR PROBLEM IST ENDLICH GELÖST !!!

Beitragvon phil » 25.07.2010, 00:02

Spion hat geschrieben:
mike55 hat geschrieben:Fahrt ihr auch, oder labert ihr nur :wink: :!: :!: :!:
Ihr müßt mal mit mir fahren, da gibt es kein KFR :!: :!: :!: :!: [

Ich habe in den letzten 8 Wochen ziemlich genau 6000 km gefahren, und hatte in der Zeit noch nicht mal Urlaub. Am 2. September geht's mal wieder in die Ardennen, zusammen mit Moppedfahrern aus Holland, Belgien und vielleicht den USA. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mitkommen.

.....und ich bin in den letzten 3 Tagen 1000Km gefahren.....in dieser Saison bisher ca 8000Km.......
phil

Beitragvon Spion » 25.07.2010, 00:07

Ja, aber Du bist ja der Held. Ich bin nur der Spion.
Spion

Beitragvon phil » 25.07.2010, 00:17

Spion hat geschrieben:Ja, aber Du bist ja der Held. Ich bin nur der Spion.

Dafür, daß Du mir das Leben hier im Forum schwer gemacht hast, kann ich
das Kompliment unbenutzt an Dich zurückgeben:

Du bist der Spion Held

Ich fände es konstruktiver wenn alle die sich hier die Köppe heiß Diskutiert haben treffen und mit mir
zusammen nach Amsterdam fahren....oder so was.....mal im echten Leben diskutieren und Spass haben...
das Geschreibsel hier ist doch langweilig auf die Dauer, oder?
phil

Beitragvon Spion » 25.07.2010, 00:22

Danke. Kein Bedarf. Parabolodioten sehe ich schon über die Woche genügend, das muss ich mir in meiner Freizeit nicht auch noch antun.
Spion

Beitragvon Tanke » 25.07.2010, 00:29

na dann kommt mal in den süden! wer will schon im fuckin´ flachland im norden von D rumgurken!?
da wo ich wohne wären die 300km die ich pro tagestour fahre umgerechnet auf eure öden straßen 500km lang!
und ich bin über 6000km diese saison gefahren. also im vergleich zu euch rund 10k km ! BÄÄÄM!!!! ICH BIN DER BESTE !!! ICH GEWINNE!!!
IIIIIHHHR KÖÖÖÖÖÖÖÖNNNT NACH HAAAUSE GEEEEEH IIIHR KÖNNT NACH HAAAAUSE GEEEEHN !!!!

woah wie ich den kindergarten liebe....genau mein niveau! :D

einfach mal ne woche nichts im forum lesen und stattdessen auf seinen bock hocken und einfach nur fahren. das wirkt manchmal wunder! da is man plötzlich voll entspannt und so... ;-)
Tanke

Beitragvon Spion » 25.07.2010, 06:25

Na, so richtig scheint das mit dem Fahren und dem Entspannen dann aber wohl nicht zu funktionieren ...
Spion

keine Probleme

Beitragvon Kajo » 25.07.2010, 08:07

Habe jetzt mit meiner F 800 R (Zulassung Januar 2010) knapp 8.000 Km gefahren und konnte weder KFR noch sonstige Probleme feststellen. Bin mit der "Kleinen" ausgesprochen zufrieden, auch wenn ich hier und da noch ein paar "Verbesserungsvorschläge" (z.B. Schauglas zum Ablesen des Oelstandes) hätte.

War seit 2000 mit verschiedenen Boxermodellen unterwegs (deutlich mehr als 200.000 Km) und konnte auch bei meinen Motorrädern kein KFR feststellen. Habe allerdings einen Freund der 2004 mit seiner R 1100 RT heftige Probleme hatte und bei der alle Nachbesserungen keinen Erfolg brachten. Letztlich hatte BMW das Motorrad zurückgenommen und mit der neuen Maschine gab es dann auch kein KFR mehr.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Kajo

Motorrad: R 1250 R Sport

Beitragvon linuxuser1962 » 25.07.2010, 10:34

Mann, Mann O weh,

was ist nur mit uns Motorrad Fahrern geworden. Das ist Jammern auf immer höherem Niveau. Ich spreche jetzt nicht nur vom KFR, sondern über all unsere kleinen und doch so schlimmen Problemen, die wir mit unseren High Tech Motorrädern haben.
Wenn mir vor 25 Jahre jemand so ein Motorrad geschenkt hätte, wäre ich selig gewesen. Und heute, vor lauter Jammern sieht man keine Motorrad Fahrer mehr auf der Straße. Die sitzen in den Biergärten und Eisdielen und beklagen sich gegenseitig, was sie doch für schlechte Motorräder haben.

Ich kann mich erinnern, das früher beim Antreten der 1 Zylinder Yamaha 500 SR sich viele das Schienbein gebrochen haben. Da sie nicht bis ganz runter durchgetreten haben, hat der Kickstarter zurückgeschlagen. Da ging es ab ins Krankenhaus und nach dem der Gips ab war , hat man besser aufgepasst und nicht Yamaha verklagt.

Gruß Andreas

allen noch ein schönes Wochenende

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Text oben ist nicht ganz ernst gemeint, also nicht schlagen. Ich wollte damit nur sagen, wenn ich jeden Hersteller von Geräten mit kleinen Mängeln verklagen wollte, wann soll ich dann Motorrad fahren.
linuxuser1962

Beitragvon Easyliving » 25.07.2010, 12:22

linuxuser1962 hat geschrieben:Mann, Mann O weh,

was ist nur mit uns Motorrad Fahrern geworden. Das ist Jammern auf immer höherem Niveau. Ich spreche jetzt nicht nur vom KFR, sondern über all unsere kleinen und doch so schlimmen Problemen, die wir mit unseren High Tech Motorrädern haben.
Wenn mir vor 25 Jahre jemand so ein Motorrad geschenkt hätte, wäre ich selig gewesen. Und heute, vor lauter Jammern sieht man keine Motorrad Fahrer mehr auf der Straße. Die sitzen in den Biergärten und Eisdielen und beklagen sich gegenseitig, was sie doch für schlechte Motorräder haben.

Ich kann mich erinnern, das früher beim Antreten der 1 Zylinder Yamaha 500 SR sich viele das Schienbein gebrochen haben. Da sie nicht bis ganz runter durchgetreten haben, hat der Kickstarter zurückgeschlagen. Da ging es ab ins Krankenhaus und nach dem der Gips ab war , hat man besser aufgepasst und nicht Yamaha verklagt.

Gruß Andreas

allen noch ein schönes Wochenende

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Text oben ist nicht ganz ernst gemeint, also nicht schlagen. Ich wollte damit nur sagen, wenn ich jeden Hersteller von Geräten mit kleinen Mängeln verklagen wollte, wann soll ich dann Motorrad fahren.

Andreas, wie recht du doch hast. :lol: 8)
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Easyliving

Motorrad: Speed Triple

Beitragvon jimbob48 » 25.07.2010, 12:50

.
Zuletzt geändert von jimbob48 am 18.05.2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
jimbob48

Beitragvon phil » 25.07.2010, 20:05

jimbob48 hat geschrieben:Es ist wie bei alten Leuten; Lieblingsthemen sind Krankheiten und Wehwehchen :wink:
Nur irgendwann kann man´s nicht mehr hören :!:

:mrgreen: ......wenn Du mal groß bist wirst Du es verstehen.....wir erklären Dir das dann schon...... :mrgreen:
phil

Beitragvon jimbob48 » 25.07.2010, 20:25

.
Zuletzt geändert von jimbob48 am 18.05.2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
jimbob48

Beitragvon phil » 25.07.2010, 20:52

jimbob48 hat geschrieben:Es ist wie bei alten Leuten; Lieblingsthemen sind Krankheiten und Wehwehchen :wink:
Nur irgendwann kann man´s nicht mehr hören :!:

Das ist etwa keine Attacke? Bevor Du hirnlos antwortest, schau doch bitte erst einmal in den Spiegel und
reflektiere Dich selbst. Danke!
phil

Beitragvon ~Christian~ » 25.07.2010, 21:43

Hört doch mal auf zu trollen. Das Thema ist eigentlich interessant, aber dieser Thread gehört mittlerweile im Golf von Mexiko versenkt weil mehr Offtopic wie Ontopic zu lesen ist.
Lasst phil mal machen, wer ihm helfen will soll das bitte tun. Konstruktive Fragen und Antworten sind sicher auch gern gesehen aber die Kinderkacke mit den Beleidungen.... wie alt sind hier manche... ich dachte mindestens über 18 da sie Motorrad fahren!?
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Beitragvon phil » 25.07.2010, 21:58

~Christian~ hat geschrieben:Hört doch mal auf zu trollen. Das Thema ist eigentlich interessant, aber dieser Thread gehört mittlerweile im Golf von Mexiko versenkt weil mehr Offtopic wie Ontopic zu lesen ist.
Lasst phil mal machen, wer ihm helfen will soll das bitte tun. Konstruktive Fragen und Antworten sind sicher auch gern gesehen aber die Kinderkacke mit den Beleidungen.... wie alt sind hier manche... ich dachte mindestens über 18 da sie Motorrad fahren!?

DANKE......CHRISTIAN.......
phil

VorherigeNächste

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT