phil hat geschrieben:@ spion......mir fällt kein Begriff ein für Dein Problem, aber ich befürchte es ist was ernstes.ich hoffe nicht, daß es ansteckend ist und schnell wieder vorbei geht
.....ich hab da von Computerviren gehört, die auf den Menschen übergehen.......so ähnlich wie Kreuz-Feld-Jakob........oder BSE.......
Martin hat geschrieben:phil hat geschrieben:@ spion......mir fällt kein Begriff ein für Dein Problem, aber ich befürchte es ist was ernstes.ich hoffe nicht, daß es ansteckend ist und schnell wieder vorbei geht
.....ich hab da von Computerviren gehört, die auf den Menschen übergehen.......so ähnlich wie Kreuz-Feld-Jakob........oder BSE.......
sei ehrlich, hast Du hier gerade ein Gespräch mit Deinem Spiegelbild geführt?
phil hat geschrieben:Martin hat geschrieben:phil hat geschrieben:@ spion......mir fällt kein Begriff ein für Dein Problem, aber ich befürchte es ist was ernstes.ich hoffe nicht, daß es ansteckend ist und schnell wieder vorbei geht
sei ehrlich, hast Du hier gerade ein Gespräch mit Deinem Spiegelbild geführt?
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin hat geschrieben:
Ich merke, Du hast den Sinn des Spruches noch nicht ganz verstanden...aber das wird noch. Bestimmt.
minni hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Wow!
Also Telefonat mit Conti (Hersteller des Zahnriemens): "Eine Zahnriemenpflege ist totaler Schwachsinn!"
Mimi hat geschrieben:
GEIL!!! Böse Zungen könnten behaupten, der als dämlichster Kommentar herausgestellte Beitrag wäre der einzig sinnvolle gewesen! Aber das ist ja nicht jedem Recht.
Mimi hat geschrieben:minni hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Wow!
Also Telefonat mit Conti (Hersteller des Zahnriemens): "Eine Zahnriemenpflege ist totaler Schwachsinn!"
GEIL!!! Böse Zungen könnten behaupten, der als dämlichster Kommentar herausgestellte Beitrag wäre der einzig sinnvolle gewesen! Aber das ist ja nicht jedem Recht.
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste