feldjaeger85 hat geschrieben:Also Mädels man gestatte mir die Frage (nachdem meine R schnurrt wie ein Kätzchen, das Fahrverhalten eines Bootes in Gleitfahrt besitzt und auch sonst weder zurückgerufen wurde, noch sonstige Zickereien an den Tag gelegt hat), was dieses ominöse "KFR-Problem" denn eigentlich ist, welches hier die Gemüter derart erhitzt...?!
miggedy hat geschrieben:Moin Zusammen,
interessanter Fred........
@Phil
Du bist doch aus Meschede, oder? Hast Du eine blaue ST?
Vg m
phil hat geschrieben:Die CB1300S G-Kat Bj 2009 MCH Edition, welche ich derzeit fahre, (...)
Satan Claus hat geschrieben:Es liegt halt einfach auch am Motorenkonzept an sich. Der Motor braucht ja überhaupt auch
schon mal eine höhere Leerlaufdrehzahl, um rund zu laufen. Untenrum ist er halt nicht so
ruhig wie eine Maschine mit drei und mehr Zylindern, so ist das halt, (...)
K.H. hat geschrieben:[Auch meine Voxan, die von MOTORRAD mit reichlich Lorbeeren ob ihrer (im Vergleich zu anderen Zweizylindern) exzellenten Laufrufe ausgestattet wurde, braucht, um auf einer minimal abfälligen Ebene rund zu laufen, mindestens 3000 U/min.
Tanke hat geschrieben:das is jetz inzwischen die siebte 800er die ich fahre, und keine davon hatte/hat kfr.
mike55 hat geschrieben:Fahrt ihr auch, oder labert ihr nur![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr müßt mal mit mir fahren, da gibt es kein KFR![]()
![]()
![]()
[
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste