Inspektion - wozu eigentlich?

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Beitragvon Schilli » 17.10.2009, 00:28

Hehe, Du sprichst mir aus der Seele!
Habe eigentlich nichts anderes erwartet.
Regelmässiger Oelwechsel und Kontrolle der Schrauben...das muss eigentlich genügen!
Die Fans der regelmässigen Wartungsintervalle glauben doch nicht etwa, dass alle im Service - Heft vorgeschriebenen Arbeiten von den sauteuren Werkstätten ausgeführt werden?

By the way, schon mal überlegt, wie Motorräder im Ausland ( z. Bsp. in Ländern der dritten Welt ) gewartet werden? Und wie lange die überraschenderweise halten?
Wenn diese Menschen wüssten, wie wir unsere Schätzchen pflegen, würden die sich über unsere "übertriebene" Sorgfalt ( peinlich genaues Einhalten der aufdoktronierten Wartungsintervalle )totlachen...und mit ihrem Hobel ( Kilometerstand = 120'000 ) grinsend davonbrausen.
Schilli
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2008, 13:17
Wohnort: Zürich

Vorherige

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum