@bikeronfire
Nein, so begann es bei mir auch nach 36000 km. Sofort ab zum Händler und das Radlager kontrollieren lassen!!!
Im Juli vor meiner Nordkapreise hatte ich das selbe Problem. Beim Rollen sind mir nach jeder 1/2-Radumdrehung Knackgeräusche bei der hinterren Riemenscheibe aufgefallen. Nicht immer, aber immer öfter. Ich dachte zuerst an die Bremsbacken oder einen Gummidämpfer, der bei heißen Temp. knackt. Ein Lagerspiel konnte zunächst nicht festgestellt werden. Ich war auch beim Händler um dies prüfen zu lassen. Alles in Ordnung.
Dann bin ich noch 800 km mit ungutem Gefühl gefahren und habe immer wieder das Radlager kontrolliert. Es stand ja eine Urlaubsreise an. Die Knackgeräusche wurden schlimmer. Außerdem lief der Riemen 36000 km immer ca. 1 mm von inneren Rand entfernt. Doch jetzt wanderte er über die ganze Breite des Riemenrads. Das sah man auch an der glänzenen Abnutzung der Zähne. Also nochmal zum Händler und das Radlager hatte jetzt auch ein leichtes Spiel. Die F800 habe ich sofort dagelassen und eine Woche später mit neuem Radlager, neuem Hinterreifen und Jahresinspektion wieder abgeholt. Da hat meine Werkstatt richtig schnell gearbeitet, trotz Urlaubszeit und eigentlich keinem freien Termin. Super Service.
Dann habe ich noch kurz eine 200 km Testfahrt gemacht und bin im August 7300 km bis ans Nordkap gefahren. Die F800S läuft wieder einwandfrei.

Bei den Pfeilen sieht man die glänzende Abnutzung der Riemenscheibe. Am Schluß wanderete der Riemen bis zum Rand des Riemenrads.
Gruß Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.