Finde ich jetzt garnicht so teuer
Das wäre es mir auch wert.
EPN Itzehoe hat geschrieben:Ich war faul und habe mit der Jahresinspektion alles komplett machen lassen. Das ergab dann mit Märchensteuer 760 Euro für die Lackierung und 284 Euro für Ab- und Anmontage. Ist schon Luxus, aber auch perfekt gemacht.
Udo-MH hat geschrieben:Harry. Das hab ich verstanden. Aber wenn du "mehrfarbig" mit DIPON lackierst und es dir nicht gefällt dann reisst du den Lack eben wieder runter. Das ist eben das schöne. Wenns gefällt dann 2K Top Coat drüber und alles ist bis zum nächsten "Designschub" quasi im Lack
PS: Ich mache keine Werbung für die Firma. Ich bin nur sehr begeistert vom Ergebnis was damit erziehlt werden kann. Eine echte alternative zum 2K Lackieren oder Folieren.
Lieben Gruß,
Udo
EPN Itzehoe hat geschrieben:
Frisch vom Umlackieren geholt. Bisher war sie weiß; diese "Übergangsfarbe" habe ich vor 2 Jahren gekauft, weil BMW fast nur noch sterbenslangweilige Grautöne bietet. Wollen die Kunden das wirklich??
Bamberger hat geschrieben:Roadster, wollte dich schon lange mal fragen ob es sich bei dem Orange von deiner ST um das F800R Orange handelt oder ob das ein anderer Farbton ist
Udo-MH hat geschrieben:Sieht aus wie meine V-Stream. Ich hab die mittlere.
Lieben Gruß,
Udo
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste