Ich bin zufrieden

gruß
Martin
Kati_WM hat geschrieben:Komme gerade vom. Also, die Garantieverlängerung für 1 Jahr kostet 132€ und für 2 Jahre 204€. Ist ja günstiger als ich dachte! Die Inspektionen müssen während der Zeit nätürlich bei
gemacht werden.
Mir ist auch noch gesagt worden, das BMW bei unverschuldeten Motorschäden recht kulant sein soll.
Gruß Kati
Egon Damm hat geschrieben:Da hat ja Horst schon ein Geburtstagsgeschenk für Dich entdeckt, oder ?![]()
![]()
![]()
Meine Frage : Garantieverlängerung verstehe ich, so wie bei einem Neukauf. Oder gibt es da Einschränkungen? . Mit den Inspektionen ist mir auch klar. Hat die Servicekarte dabei noch ihre Gültigkeit ?.
Gruß
Egon
Marc hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Da hat ja Horst schon ein Geburtstagsgeschenk für Dich entdeckt, oder ?![]()
![]()
![]()
Meine Frage : Garantieverlängerung verstehe ich, so wie bei einem Neukauf. Oder gibt es da Einschränkungen? . Mit den Inspektionen ist mir auch klar. Hat die Servicekarte dabei noch ihre Gültigkeit ?.
Gruß
Egon
Hallo Egon, da lass Dir mal bei Deinem Händler die Garantiebedingungen und den Garantieumfang aushändigen. Die haben das aufliegen, zumindest in Bayern, Hessen weiss ich nicht.![]()
Gruß
Marc
buti hat geschrieben:und wenn man dann erst die Gabel auseinander hatte und bestimmt auch die Inspektion (Ölwechsel) selbst gemacht hat ist es ehh egal
Marc hat geschrieben:buti hat geschrieben:und wenn man dann erst die Gabel auseinander hatte und bestimmt auch die Inspektion (Ölwechsel) selbst gemacht hat ist es ehh egal
Sollte er das tatsächlich, leichtsinnigerweise getan haben wird´s eng und der Schuss geht nach hinten los.![]()
Gruß
Marc
Egon Damm hat geschrieben:Marc hat geschrieben:buti hat geschrieben:und wenn man dann erst die Gabel auseinander hatte und bestimmt auch die Inspektion (Ölwechsel) selbst gemacht hat ist es ehh egal
Sollte er das tatsächlich, leichtsinnigerweise getan haben wird´s eng und der Schuss geht nach hinten los.![]()
Gruß
Marc
Hat er nicht. Nur Rad aus und eingebaut. Solange ich Werksgarantie habe, werde ich (außer Reifenwechsel) nichts selbt machen. Hatte auch noch keinen Grund dazu.
Gruß
Egon
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste