Das mit der Tankentlüftung hab ich noch nicht überprüft.
Komisch is halt, das es nicht jedes mal beim gasgeben auftritt.
Hoffe, das der wirkliche Fehler bald gefunden wird.
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
das sie ab und zu mal ausgeht wenn man die Kupplung zieht ist altbekannt und wird auch gerade in zwei Beiträgen mehr oder weniger emotional behandelt - einfach mal einlesen![]()
...
Gruß
Christian
SingleR hat geschrieben:Die einzuspritzende Kraftstoffmenge wird allein über die Zeit gesteuert (nicht über den Druck).
SingleR hat geschrieben:Tankentlüftung prüfen geht auch ohne besonderes Equipment: einfach mal mit offenem Tankdeckel fahren. Damit nichts klappert, den Tankdeckel mit Klebeband fixieren.
HarrySpar hat geschrieben:SingleR hat geschrieben:Die einzuspritzende Kraftstoffmenge wird allein über die Zeit gesteuert (nicht über den Druck).
Ähm, da hab ich aber doch mal was anderes gelesen.
1987_ew hat geschrieben:Bezüglich Tankentlüftung, wie lang sollte man da mit offenem Tankdeckel fahren?
Chefi hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
das sie ab und zu mal ausgeht wenn man die Kupplung zieht ist altbekannt und wird auch gerade in zwei Beiträgen mehr oder weniger emotional behandelt - einfach mal einlesen![]()
...
Gruß
Christian
Nachricht angekommen, aber es ist einfach nervig.
tonigibtgas hat geschrieben:Ich hab das erst jetzt gelesen , vielleicht hats sich schon erledigt , aber als meine s auf einer Fahrt ständig aus ging ( beim Kupplung ziehen ) wurde der Drosselklappen Sensor ausgetauscht weil die Werte im geschlossenen Zustand nicht ganz genau gepasst haben. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
vielleicht ist das auch hier die Ursache.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
HarrySpar hat geschrieben:Das glaub ich jetzt aber nicht, daß die Benzinpumpe 500MPa Druck erzeugt.
5000bar!?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Harry
Du hast recht, ich bringe das beim umrechnen gerne mal durcheinander. Das kommt davon wenn man (vergeblich) versucht sich auf die neuen ISO-Bezeichnungen umzustellen.HarrySpar hat geschrieben:Das glaub ich jetzt aber nicht, daß die Benzinpumpe 500MPa Druck erzeugt.
5000bar!?!
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste