Was hast du den da für einen gammeligen Abzieher

Ich glaube der ist noch von deinem Trecker

Hoffendlich hast du was zu Schutz der Gabelbrücke unterlegt

Aber die Idee ist gut

Gruß mike55
mike55 hat geschrieben:Hallo Egon !
Was hast du den da für einen gammeligen Abzieher![]()
![]()
Ich glaube der ist noch von deinem Trecker![]()
![]()
Hoffendlich hast du was zu Schutz der Gabelbrücke unterlegt![]()
![]()
Aber die Idee ist gut![]()
![]()
Gruß mike55
DerZeck hat geschrieben:mensch egon
....wenn ich als laie dieses rostige werkzeug (oder sieht das nur in der riesenauflösung so aus?--lt forum 800x600 empfohlen-so breit u anwenderunfreundlich ,wie deine gutgemeinte anleitung geworden ist,fällt es schwer sie richtig zu sehen u die beiträge zu lesen) ohne schutz--aber wahrscheinlich sieht das auch nur so aus-- auf der gabelbrücke sehe , sehe ich die kratzer u dellen direkt vor mir.
meine wird der händler wechseln u dann hoffe ich für ihn ,es sieht nicht wie bei dir aus ,wenn ich dazukomme![]()
aber bestimmt ist alles superschön,alles schön isoliert usw u nur ich sehe wieder schwarz,aber ich sag´s ja :ich bin kein schrauber![]()
lg rosi
weitergeschrieben nach meinem einstellen![]()
das war so breit ,das ich gar nicht bis ganz rechts rübergescrollt hatte u mir entgangen war ,das es schon eine zweite seite gibt,erst als ich gekuckt habe ob mein geschreibsel ordentlich hier gelandet ist.
ist ja schon alles gesagt
den spruch kenne ich anders:hüte dich vor sturm u wind u kleinen leuten ,die was geworden sind.
Egon Damm hat geschrieben:Rosi, melde mal eine Woche Bildungsurlaub an, komme dann mit Deiner F 800 zu mir. Dann kannste das Teil anschließend selbst zerlegen und wieder zusammenbauen. Kennste ja : Selbst ist die Frau.
![]()
![]()
![]()
Viele Schraubergrüße aus dem Vogelsberg
DerZeck hat geschrieben:hi hoach
WENN das werkzeug technisch in ordnung UND von guter qualität WÄRE,würde es nicht so aussehen.das hat doch egon selbst eingeräumt .
etwas improvisiertes ist doch was anderes wenn die qulität stimmt,da gebe ich dir recht--- kenne ich mich schließlich aus als ossi.
für mich ist es so ,das die qualität des werkzeuges durchaus auf selbige der auszuführenden arbeit schließen läßt. und dieser abzieher eignet sich bestenfalls für egons traktor.(sorry egon-aber eigentlich hatten wir das ja schon besprochen)
mit einem rostigen skalpell kann man kartoffeln schälen,aber keine op durchführen.
ich hoffe für dich das kati dich nicht mit sowas an ihrem bike erwischt![]()
![]()
lg rosi
mike55 hat geschrieben:Hallo Egon !
Da habe ich dir aber was angetan !
Jetzt fallen die aber alle über dich her, besonders die mit den
"linken Händen"
Nochmal die Idee mit dem Abzieher ist supergut![]()
,
bloß ich hätte das Werzeug vor dem Foto verschönert![]()
Habe einen Klemmring mit 43mm Innendurchmesser gedreht, um den
Abzieher auch bei ausgebautem Gabelbein ansetzen zu können !
Gruß mike55
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste