Dann verderbt doch nicht den Leuten hier im Forum die Laune und den Spaß an ihrem Mopped mit eurer ewigen Schwarzmalerei!
Ich habe kein Einziges der Probleme, die hier andauernd mit äußerster Schärfe angeprangert werden und ich fahre auch nicht erst seit 5 Monaten,
kann mir also genug Wissen und Können zusprechen um hier mit zu reden.
Ich freue mich ja für Dich, wenn Du nun eine CB fährst - aber dann such doch bitte bei der Honda nach Problemen und schreib die dann im entsprechenden
Honda-Forum, statt hier weiter auf der F und auf BMW rum zu hacken!
Ausserdem - wusstest Du, dass der menschliche Körper serienmäßig mit einer gravierenden Fehlfunktion ausgeliefert wird, bei der sich der Körper selbst
durch die Arbeit des eigenen Motors in Kombination mit der Unfähigkeit des modelleigenen Katalysators nach und nach in allen Teilen durch übermäßige
Produktion und fehlenden Abbau mit Sauerstoff vergiftet und somit die Serviceintervalle und die Laufzeit des gesamten Systems maßgeblich verringert?
Man sollte wohl meinen das dieses Problem beim Erbauer nach einigen tausend Jahren Evolution und Marktforschung bekannt sei, jedoch wurde hier bislang
nicht darauf reagiert...
Also denkt bei eurem nächsten Mopped dran: ATMEN KANN EINEN LANGSAMEN UND QUALVOLLEN TOD VERURSACHEN! Ich denke weitere Studien von Phil werden
hierzu noch folgen!