Ich fand eine R1200R Instrumentierung mit einem Computer. Ich konnte nicht widerstehen, ich an Stelle von mir, die kein Computer installiert hatte. Unglaublich, im Gegensatz zu vielen Kassandras und alles ohne Sensor montiert war knapp, dass für die Temperatur, die die Steckdose unter der vorderen Scheinwerfer befindet sich gelassen hat. Hat nur einen Fehler, sagt mir eine Fehlermeldung im Display ASA, verstehe ich die F800 sind nicht mit ASS. Sollte ich diese Fehlermeldung zu entfernen, wie können Sie tun? Ich bestieg den neuen linken Seite des Lenkers Steuerung an die Möglichkeiten des Computers und wählen Sie alles funktioniert. By the way, wenn Sie den Befehl öffnen vollständig linken Seite finden Sie, dass es all die Knöpfe unterhalb der Kreise in der Plastik, und sie sind alle Funktionieren neben dem Computer, um sein Recht gehört, dass die 4 Pfeile aktiviert. Ich weiß, dass wir haben, sondern wollen sie mit einem Finger machen euch alle! Dann wird die Seite des Lichts Steuerung ist ein weiterer Schalter, die ich nicht verstand, was Befehle. Von dem Händler habe ich Probleme eines nicht näher bezeichneten Code Neuprogrammierung reden Auto (Chassis geschaffen? Engine? BOH). Ich suche wer kann Geige mit der Software oder wissen, schreiben Sie mir eine Erklärung. Ich las in Foren, die mit GT1 www.quellidellelica.com aktivieren oder deaktivieren können einige Funktionen einfach eingefroren. Also ich denke, es ist ein Job so schwierig und teuer. Ich habe das Gefühl, vor denen, die sie ärgern Gold oder nur ärgern Sie, auf diesem Planeten glauben. Ich will versuchen, mit anderen Freunden bmwisti bei den Händlern in den angrenzenden Provinzen Adresse. Jetzt verstehe ich, warum Freunde haben Händler geändert. Von den Schalter, dass die Drähte, die nicht an der Verkabelung des Motorrades gehen Kontrollen. Die Frage ist: wo die Drähte zu tun? Nicht, dass die Installation von anderen Dienstprogrammen F800S Tür? Oder ist es nur eine Vorbereitung für zukünftige Zubehör? Hat jemand bemerkt, wenn man nahe Federbein mit Kabel-Anschlüsse sind? Ich vermute, dass, wenn es Anschlüsse in der Nähe der hinteren Stoßdämpfer sind solche der ESA. So Verdrahtung des F800 ist gemeinsam mit anderen BMW-Modellen. Hat jemand den Schaltplan des Fahrrades?
PS: Sorry für die Sprache, ist mit google übersetzt.