bugatti hat geschrieben::D Hallo Genossen...........
Hier wurden jetzt schon mehrere Faktoren aufgezählt und allesamt sind sie wahrscheinlich richtig !
Aber letztendlich schafft meine bei 85oo Touren die 240Km locker bevor der rote Bereich anschlägt,trotzt Textilkleidung und Wind.Mein BMW-Dealer wollte es nicht glauben und fuhr selbst und war überrascht und stimmte mir zu.Denkemal die Streuung der Serie macht das Groh aus und natürlich das Einfahren

Aber ob man es braucht........?
Ist nur schön zu wissen

Und mit 92kg Kampfgewicht und 1,83m bin Ich ja kein Schluck Wasser in der Kurve.......

@ bugatti
da bist Du ja so klein

wie meine EX....EX.....EX....nur bei 92Kg hätte ich mein Ex.....lassen wir das lieber...
Aber jetzt mal im Ernst.....kann uns denn hier keiner verraten wie schnell unser Moped ist an der Drehzahlgrenze mit
neuen Reifen und richtigem Reifendruck??? Damit diese Diskussion endlich ein Ende nimmt???
Es ist doch scheiß egal ob sie jetzt 220, 230 oder 240 läuft.....es ist für dieses kleine Moped eh schon
alles zu viel

Entscheidend ist doch, daß sie locker in die Kurve fällt und sehr wendig ist. Die
K Modelle lassen wir im Gebirge mit engen Kurven alle hinter uns
Ich fordere jeden K1200 und K1300 Besitzer hier im Sauerland zum Duell auf
Gruß Phil