Wie entdrosselt man die schicke F800S? Das Moped wurde ab Werk schon mit 25KW an den Vorbesitzer ausgeliefert. Demnächst soll sie zu Gunsten ihres wahren Charakters entdrosselt werden.
Weiss jemand wie man den Gaswegbegrenzer ausbaut und ob man beim Zusammenbau ein neues Teil benötigt (z.B. neuen Anschlag bei den Drosselklappen)? Oder wird der Gaszug nur einfach anders eingehängt? Wenn ja, dann wie?
Danke für die Hilfe,

(Nach 3 Tagen auf der 34PS Berlinerin sind mir bisher nur ihre starken Lastwechselreaktionen negativ aufgefallen - liegt vermutlich am Antrieb über Riemen. Ansonsten ein durchweg positives Fahrerlebnis - ein paar Pferde mehr würden halt nicht schaden. Bin sonst auf einer offenen Honda SC57 unterwegs. Ich lass im Forum etwas vom hohen Wertverlust des Mopeds - scheint jedoch zu stimmen: diese ist Bj. 2007, 25kW, 3600 km, Bordcomputer, Reifendrucksensoren, Akrapovic, pipapo.... nur 5200 Euro. Wird mit der S1000RR vermutlich ebenso werden...)
