Danke sehr zu dem Kommentar bzgl. meines geistigen Horizonts
Was soll man auch sonst dazu sagen ? Its not a bug, its a feature, welches auch noch in der Betriebsanleitung detailliert genug beschrieben wurde.
Wenn man sich für ein Fahrzeug entscheiden will, sollte man sich auch vorher ausgiebig über sowas informieren und erzählt mir nicht dass man VOR dem Fahrzeugkauf da keine Zeit für hatte, mal sich die Blinker näher anzusehen, schon allein dass hier mehr als ein kleiner Blinkernippel existiert sollte doch neugierig machen wie das ganze System funktioniert.
Als nächstes kommt womöglich noch die Frage, wie man denn den Warnblinker aktiviert und dass es eine Gefahr ist, dass das nicht in fluoreszierender Fettschrift auf der Tankattrappe geschrieben ist.
Wenn es den Thread Ersteller dieses Feature allerdings stört, dann hätte er lieber fragen können, ob und wie sich dieses Feature denn deaktivieren ließe.
Aber wenn man im ersten Satz aussagt, "nicht definierbarte Zeit" oder später die Begriffe "sporadisch" und "Gefahr", dann möchte ich nicht nochmal auf den geistigen Horizont hinweisen - ohne jegliche Absicht den Threadersteller zu beleidigen, bitte bedenkt das.