von extra_sahne » 26.01.2012, 14:32
Hi,
habe erst heute Eure Diskussion gelesen. Der Austausch der Ringantenne bei älteren Modellen wurde hier nicht erwähnt.
Meine 2006er mit EZ 2007 F800ST bekam den Ruckdämpfer vom Händler vor Auslieferung eingebaut, scheint also eine der ersten gewesen zu sein. Hat neben einigen Garantiefällen wie an anderer Stelle geschildert auch die Hinterradlagerung für €uro 700 bei BMW Dingolfing ausgetauscht bekommen. Nun hab ich bei km 41.000 noch Reparaturen mit der angerosteten Zündspule, dem Gabellenkkopf und dem rechten Standrohr, wieder Rep.von €uro 700.
Trotzdem behalte ich die Maschine, und das wurde bisher in der Diskussion nicht erwähnt, ich hab noch als Erstkäufer lebenslange Mobilitätsgarantie!!!! Bei Probefahrten mit neueren Modellen stellte ich wegen der Frage der Weiterentwicklung fest, das diese Motoren satter, runder, vibrationsärmer liefen. Es muss also am Motor, was selbstverständlich ist, weiter entwickelt worden sein.
Ich warte also auf die F900... mit Integral-ABS!!!!!!!!!!!!!
Ich grüße Euch mit guten Wünschen auf tolle Planung 2012.
Dieter (extra_sahne)
extra_sahne Dieter
F800ST, schwarz-grafith-metallic, Heizgriffe, ABS, Bordcomputer, Koffer, Hauptständer, KAHEDO-Sitz, MV-Lenkererhöhung + -Rastentieferlegung, ZUMO600 mit Touratec-Halterung