pschlosser1982 hat geschrieben:Hat der Händler irgendwas dazu gesagt, ob das öfter vorkommt? Oder war dein Motorrad die große Ausnahme?
MmCm hat geschrieben:
...Zudem habe ich festgestellt, dass mein hinterer Reifen nicht mehr ganz rund ist, sondern auf der Lauffläche gerade wird. Irgendwie eckig. Wie ich es verstanden habe, wird es jetzt schwieriger sich in die Kurven zu legen? Kann man etwas dagegen tun? Wann sollte der Reifen getauscht werden, denn Profil hat er noch genug? Und was ich mich auch gefragt habe, welche Schräglage auf der Landstrasse okay ist? Ich fahre maximal mit ca. 32° in den Kurven, ist das viel, wenig, ausreichend? Mehr geht für mich aktuell nicht. Ich taste mich da ran. Für Leute, die schon ewig fahren, müssen sich solche Fragen lächerlich anhören, aber sie beschäftigen mich...
...Es beschleunigt stark. Läßt sich gut händeln, war bis jetzt überall beherrschbar. Die Reifen haben in den 2500 km sowohl vorne als auch hinten 0,1 Bar Luft verloren...
HarrySpar hat geschrieben:Dauernd höre und lese ich von Schäden bei solchen Trainings.
Also wenn man sein Motorrad kaputt machen will, geht man am besten zu so einem Training.
Wahrscheinlich werden solche Trainings auch von den Reparaturwerkstätten gesponsert. Die sind dann wahrscheinlich auch gleich mit mobilen Werkstätten vor Ort und freuen sich über viel Umsatz.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:
...Dauernd höre und lese ich von Schäden bei solchen Trainings...
cw000de hat geschrieben:Bei den Trainings wird auch sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt, und keine grundgefährlichen Dinge gemacht. Und wenn es an Grenzbereiche geht, dann wird langsam aufgebaut und wer sich unsicher ist, kann jederzeit aussetzen.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste