Tuebinger hat geschrieben:Interessant finde ich, dass die "alte" F800R bei BMW auf dem Homepage weiterhin im Programm bleibt, für 9200€, also 400€ teurer als die neue... Dito die "alte" F800 GT. Also für alle die dem Rotax-Motor nachtrauern.
Gruß vom T.
Eike hat geschrieben:Ist schon auf der BMW-Seite zu konfigurieren:
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/r ... f900r.html
211Kg ist natürlich ein Brocken, noch dazu bei dem kleinen Tank. Nur mal so zum Vergleich: Meine 12er Monster wiegt 206 Kg bei 16l Tank. Die aktuelle Monster ist aber auch schon schwerer. Ein blöder Trend
Joe hat geschrieben:Tuebinger hat geschrieben:Interessant finde ich, dass die "alte" F800R bei BMW auf dem Homepage weiterhin im Programm bleibt, für 9200€, also 400€ teurer als die neue... Dito die "alte" F800 GT. Also für alle die dem Rotax-Motor nachtrauern.
Gruß vom T.
Ne , nicht für die Nachtrauernden.
Die haben Angst, dass sie bei Lieferproblemen mit der Neuen gar nicht mehr liefern können.
Siehe GS. Absolutes Fiasko. Nachfolger kann ewig nicht ausgeliefert werden und dann ist die Saison rum. Nix verkauft.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste