Vergleich der F900XR mit der Tracer 900
https://youtu.be/d5zXMDD0Bpk
nidi hat geschrieben:Zur ConnectedApp: Ich verwende diese App seit über einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Sie kennt im Gegensatz zum Navigator6 sehr wohl Baustellen und Streckensperrungen und plant dementsprechend die Route. Das funktioniert ausserordentlich gut!
nidi hat geschrieben:Ich finde den Motor für einen Zweizylinder sehr kultiviert, auch bei niedrigen Drehzahlen. Die Duke 790 ist gerade in dieser Hinsicht um Klassen schlechter
nidi hat geschrieben:Natürlich ist das Fahren auf der Autobahn ohne Scheibe auf Dauer unangenehm, aber das liegt der Natur der Sache und ist bei jedem Naked Bike so.
nidi hat geschrieben:Warum sollte man ein Problem mit der Herkunft des Motors haben?
nidi hat geschrieben:Meine R hat mittlerweile 11.000 km drauf und es gab mit dem gesamten Motorrad noch nicht das kleinste Problem. Ganz im Gegensatz zur Duke 790 meiner Frau, die schon einen Liegenbleiber auf der Strecke hatte und den Motor haben wir auch schon zweimal abdichten lassen, weil Öl austrat.
Saraphong hat geschrieben:Hier mal die Verkaufszahlen für August 2020: ... auf Platz 14 findet man die 900 R mit 1244 Stück und auf Platz 26 die 900 XR mit 1013 Stück...
Tuebinger hat geschrieben:Die F900R läuft objektiv viel besser als subjektiv, steht so auch in der aktuellen MOTORRAD...
SingleR hat geschrieben:Tuebinger hat geschrieben:Die F900R läuft objektiv viel besser als subjektiv, steht so auch in der aktuellen MOTORRAD...
...aber @Andreas64 ist beide im direkten Vergleich gefahren und zu einem anderen Urteil gekommen. Was sagt uns das? Wir sollten nicht alles glauben, was in der Motorrad-Bild steht.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste