Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Komplimente

. Ich habe echt Freude daran, denn ich habe lange mit Photoshop getpüftelt, bis ich das Design so gehabt habe.
Anbei meine Antworten auf eure Fragen.
Spiegel
Dabei handelt es sich um Rizoma Spirit. Dafür braucht es noch einen BMW-kompatiblen Montageadapter mi der Nummer RLP324B. Die Spiegel halten bombenfest und vibrieren keineswegs. Die Sicht nach hinten ist top, ich finde sie um einiges besser als mit den Serienspiegel.
Folie / Lackierung
Ich habe die drei roten Teile meiner Sport (genau, man sieht es an der goldenen Gabel) folieren lassen. Vorbild war das Nardo grau, es ist aber nicht genau dieser Farbton, da es derzeit dieses grau in allen möglichen Varianten gibt. Vermutlich werde ich die Teile aber nachlackieren lassen, da man die rote Lackierung innen teilweise noch wahrnimmt (je nach Blickwinkel).
Das Windschild und den Bugspoiler liess ich schon in Hockenheimsilber lackieren und das Hitzeblech am Auspuff habe ich auch schwarz matt lackieren lassen.
Die beiden Rasterplatten mit allen Anbauteilen sind in schwarz seidenmatt pulverbeschichtet.
Kurzheck
Es ist die Variante von R&G und ich bin mir bewusst, dass der Winkel noch nicht konform ist. Das werde ich aber noch entsprechend korrigieren, da es für meine Begriffe auch auffällt.