Christoph M hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:Reiner52 hat geschrieben:
@ Reiner52
Das Getriebe von der Z900 ist für mich persönlich zu kurz übersetzt, schon bei 70 /80 km/h dreht die Maschine
sehr hoch und das kostet an der Tankstelle natürlich Geld. Der Verbrauch kann auch bis 7 l/100 km steigen.
Ich glaube in diesem Fall bin ich mit meiner F9R besser bedient. Ich wünsche trotzdem allen Z900 Fahrern alles
Gute und viel Spaß mit dem Bike.
Und kein Bike hat so gut bei meinen Probefahrten bei Wind und Wetter so gut und stabil auf der Straße wie Z900
und F9R gefahren. Es muss auch einen Grund geben, warum sind die Bikes so schwer und gerade die verkaufen
sich so gut.
Zu dem Boxer und deiner Fahrweise möchte ich mich nicht äußern.
Ich bin nicht zu oft Boxer gefahren.
Am 06.09 habe ich Probefahrt mit R1250R.
Alles was ich schreibe sind das nur meine persönliche Eindrücke, das kann schon bei einem anderen Kollege ganz
anders aussehen, was ich auch respektiere. Auch die besten Tester sind oft andere Meinung. Und das ist vielleicht
gut so. Somit kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Gruß Chris
schon bei 70 /80 km/h dreht die Maschine sehr hoch
In welchem Gang ? Fährst du da noch im 1. oder 2. Gang ?
Wenn dir die unteren Gänge zu " kurz " sind, schalte früher hoch und gut ist.
Es muss auch einen Grund geben, warum sind die Bikes so schwer und gerade die verkaufen
sich so gut.
Welche Schwergewichte verkaufen sich gut ?
Diese schwereren Motorräder sind wahrscheinlich preisgünstiger,
weil Leichtbau in der Mittelklasse kostet Geld !
Zu dem Boxer und deiner Fahrweise möchte ich mich nicht äußern.
Wenn dich eine Windböe unverhofft erfasst, z.B. an einem Tunnelausgang,
dann spielt Boxer und Fahrweise keine Rolle !