HarrySpar hat geschrieben:Also mal ehrlich - 100000km ist doch nicht viel. Das schaffen sie ja schon mit der Honda Innova (125cm3 und gute 9PS).
Ein 900er Motor sollte das auf jeden Fall schaffen. Ansonsten war von Anfang an irgendwas nicht in Ordnung an so einem Motor.
Harry
Kai800 hat geschrieben:Ich bin da offen gestanden etwas irritiert dass die 100 tkm überhaupt ein Thema sind. Hatte vor Jahren einen luft-öl-gekühlten japanischen Vierzylinder. Da war es völlig normal dass der über 100 tkm ganz unspektakulär weiterläuft. Warum auch nicht?
Hugo. hat geschrieben:Kai800 hat geschrieben:Ich bin da offen gestanden etwas irritiert dass die 100 tkm überhaupt ein Thema sind. Hatte vor Jahren einen luft-öl-gekühlten japanischen Vierzylinder. Da war es völlig normal dass der über 100 tkm ganz unspektakulär weiterläuft. Warum auch nicht?
Sind ja auch Japaner und keine Chinesen.
Von einem deutschen Qualitätsprodukt in der Premium-Klasse erwarte ich, dass die Laufleistungen der asiatischen Motorräder - locker - getoppt werden.
Obwohl, wenn ich mit die "Kunstfehler" bei einer R1300GS anschaue.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: HerrVoennchen und 1 Gast