ich hatte gestern meinen ersten Unfall. Wollte einen kleinen VW-Bus überholen, der dann unerwartet in eine (sonst nicht befahrene) Sackgasse eingebogen ist. Ich habe das Auto rechts gerammt und bin dann mit der linken Motorradseite ca. 2m über Schotter gerutscht.
Ich wollte jetzt hier mal fragen, wo ich die Ersatzteile bekomme und ob es unbedingt Originale von BMW sein müssen.
Schaden: Kupplungs- und Brems"pedal" abgebrochen/linker Blinker abgebrochen (kann ich wahrscheinlich wieder reparieren) rechter Blinker Glühbirne zerbrochen/ Kratzer auf beiden Seiten der Verkleidung/ Eventuell Gabel verbogen?
Hier ein paar Fotos:

Mir ist aufgefallen, dass das Schutzblech etwas verbogen ist, obwohl keine Schleifspuren zu erkennen sind. Könnte vielleicht die Gabel verbogen sein?

Die schwarze Spur kommt von dem Autoreifen des VWs. Daneben ist auch noch ein Teil der Verkleidung abgebrochen. Ich hoffe, dass das nicht zu einem Flattern bzw. Unstabilität bei hohen Geschwindigkeiten führt.

Kann vielleicht jemand die Reparaturkosten abschätzen? Wer vielleicht passende Ersatzteile hat und diese verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Michael