ntvtom hat geschrieben:Mit der Antenne hat nicht nur BMW Probleme. Habe das z.B. auch bei Yamaha gehört.
Leider gibts immer mehr Motorräder nur noch mit der Wegfahrsperre. Hoffentlich bekommen die das Problem langsam in den Griff.
Ich fände es gut, wenn es die Mopeds wahlweise auch ohne Wegfahrsperre gäbe. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob man sowas braucht.
servus
Tom
OSM62 hat geschrieben:Hier ein Bild einer "hauptsache ich kann weiter fahren" Lösung:
Man braucht für den Wechsel der Ringantenne an sich noch Spezialwerkzeug.
oeldruck hat geschrieben:
Worin besteht denn jetzt hier bitte die Notlösung ?
Was wurde gemacht, um behelfsmäßig weiterfahren zu können ?
Grüße,
Öldruck
switzer hat geschrieben:ntvtom hat geschrieben:Mit der Antenne hat nicht nur BMW Probleme. Habe das z.B. auch bei Yamaha gehört.
Leider gibts immer mehr Motorräder nur noch mit der Wegfahrsperre. Hoffentlich bekommen die das Problem langsam in den Griff.
Ich fände es gut, wenn es die Mopeds wahlweise auch ohne Wegfahrsperre gäbe. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob man sowas braucht.
servus
Tom
Ja wäre sicherlich nett, nur bräuchte man dann einen neuen CAN-bus-Strang + software usw.
Würde sich also niemals rentieren, sowas überhaupt zu entwickeln, deswegen wird es sowas nie geben. ( Vll. bei einer AdventureVersion, aber auch nur dann von KTM )
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste