Seite 1 von 1

Dicke Schraube des Kettenspanner F800ST

BeitragVerfasst: 25.03.2023, 21:57
von Phil_87
Hallo,

ich habe meine neue Kettenspannerschraube iwie am Motorblock beim Kettenspannen verloren weil die Feder entgegengewirkt hat. Die ist fett und groß, finde die aber nicht mehr. Linke Seite. Gibts da die Möglichkeit, dass die da irgendwo reingefallen ist?

Habe jetzt meine Alte wieder verwendet. Besser ists aber, wenn ich diese wiederfinde und aus dem Motorrad befördern kann.

Vielleicht hat jemand noch ne Idee.

Re: Dicke Schraube des Kettenspanner F800ST

BeitragVerfasst: 01.04.2023, 11:28
von Mopedfan71
Habe ich noch nie aufgemacht, aber vlt. hilft eine Explosionzeichnung / Reprom weiter, um zu schauen wo die Schraube überhaupt "hinkönnte"?

Re: Dicke Schraube des Kettenspanner F800ST

BeitragVerfasst: 01.04.2023, 21:32
von Phil_87
Mopedfan71 hat geschrieben:Habe ich noch nie aufgemacht, aber vlt. hilft eine Explosionzeichnung / Reprom weiter, um zu schauen wo die Schraube überhaupt "hinkönnte"?


Jo hab ich mir schon angeschaut. Ins Getriebe kann es nicht fallen denke ich. Bin heute kurz gefahren kein Klackern einer Schraube