Ollner79 hat geschrieben:Liebe Forengemeinde, ich fahre derzeit eine F800 R. Meine Freundin hat im letzten Jahr zunehmend Freude am Mopedfahren gewonnen und freut sich schon wieder darauf, als Sozia in die neue Saison zu starten. Leider empfindet sie die Sitzposition auf der R bereits auf kürzeren Strecken als unangenehm. Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben und mir deshalb derzeit noch keine 1200 GS gönnen. Bezahlbare Alternative wäre die F800 GT. Gibt es Euererseits Erfahrungen hinsichtlich der Soziustauglichkeit, ggf. auch im Vergleich zur R?
Ollner79 hat geschrieben:Liebe Forengemeinde, ich fahre derzeit eine F800 R. Meine Freundin hat im letzten Jahr zunehmend Freude am Mopedfahren gewonnen und freut sich schon wieder darauf, als Sozia in die neue Saison zu starten. Leider empfindet sie die Sitzposition auf der R bereits auf kürzeren Strecken als unangenehm. Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben und mir deshalb derzeit noch keine 1200 GS gönnen. Bezahlbare Alternative wäre die F800 GT. Gibt es Euererseits Erfahrungen hinsichtlich der Soziustauglichkeit, ggf. auch im Vergleich zur R?
schnecke hat geschrieben:Um das mal klarzustellen die sozius – soziusposition auf r und gt sind gleich.
Johnny B. Johnson hat geschrieben: Sicherlich kann bei Sitzbank und Rasten mehr erreichen, was den Beifahrerkomfort angeht.
schnecke hat geschrieben:Um das mal klarzustellen die sozius – sitzposition auf r und gt sind gleich.
Flo800GT hat geschrieben:...
@TE:
Solang die Länge der Sitzbank in Ordnung geht:
Soziusrasten tieferlegen und Soziussitz aufpolstern lassen.
Damit kommt ihr deutlich günstiger weg und dürftet die besten Ergebnisse erzielen, denn das könnt ihr beides genau auf Maß machen (lassen).
susamich hat geschrieben:Hallo zusammen,
seid ich auf meiner F800ST das org. BMW TopCase mit Rückenlehne montiert habe, findet meine Sozia das Mitfahren deutlich angenehmer.
Gruß,
Micha
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste