Schade, dass die F800S nicht mehr gebaut wird. Dann wird die ST bald folgen. Ich habe mir die S nur wegen dem Riemenantrieb gekauft und bin immer noch voll überzeugt, trotz der Kinderkrankheiten. Eine Boxer kommt mir aus Gewichtsgründen nicht ins Haus und ein Bike mit 170 PS brauche ich nicht. Das wars dann mit BMW und mir, weil eine F800R will ich auch nicht. Dann doch lieber eine Monster oder eine Speed Triple.
Noch habe ich die S und die hält hoffentlich noch ein paar Jahre. Die Ersatzteilversorgung ist ja auch gewährleistet. Ich freue mich schon, wenn ich 10 oder 20 Jahren mit meiner gelben S einer der Wenigen bin, die noch so ein Teil fahren.

Man muss das auch Positiv sehen, wir haben dann ein Bike, dass neu käuflich nicht mehr zu erwerben ist und somit nur geringe Stückzahlen auf dem Markt sind. Die F800S wird ja jetzt schon immer von vielen Zuschauern wegen dem Riemenantrieb bewundert.
Gruß Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.