wenn dann jemand seine Spiegelverlängerungen nicht mehr braucht und die preiswert

Wollte schon voriges Jahr probieren mal zwei von denen übereinander zu verbauen aber für einen Versuch war mir der zweite Satz dann doch zu teuer.
Christian
Markus74 hat geschrieben:Hallo!
Die Optik ist wie vorher, d.h. wenn man nicht darauf achtet, sieht man den Unterschied eigtl nicht.
Gruß,
Markus
Markus74 hat geschrieben:
Habe gerade mal die original 2007er Spiegel vermessen. Sind ziemlich genau 13,5cm lang von der Mitte des Gelenks zum Anklappen bis zur Mitte des Kugelgelenks zum Spiegel einstellen.
Falls jemand schon die neuen 2009er Spiegel hat - könnt Ihr mal nachmessen?
Markus
VONdaDrUe hat geschrieben:Hey jensii, hab sie heute bekommen, baue sie aber erst am Sonntag an. Melde mich dann mal und stell nen paar Bilder rein, aber ich denke die sehen genauso wie die anderen aus
LG Felix
Markus74 hat geschrieben:Hallo Felix,
Die Bilder würden mich auch interessieren und v.a. auch Dein Eindruck, ob es wirklich eine Verbesserung bringt.
Habe gerade mal die original 2007er Spiegel vermessen. Sind ziemlich genau 13,5cm lang von der Mitte des Gelenks zum Anklappen bis zur Mitte des Kugelgelenks zum Spiegel einstellen.
Falls jemand schon die neuen 2009er Spiegel hat - könnt Ihr mal nachmessen?
Falls diese ca 2cm länger sind, dann sollte der Effekt ähnlich dem der Spiegelverbreiterungen von Louis sein.
Danke & Gruss,
Markus
Markus74 hat geschrieben:Hmmm - die Neuigkeiten scheinen noch nicht nach BaWü durchgedrungen zu sein
Aber Kopf hoch - das wird schon.
In der NL in München wußten sie auch nicht gleich von was ich gesprochen habe, als ich mit längeren 2009er Spiegeln für die F800ST anfing. Aber das ließ sich dann recht schnell klären.
Und die Bestellung hat dann schon beim 1. Mal geklappt![]()
Also - viel Glück - und schreib mal Deinen Eindruck von den neuen Teilen, wenn Du sie dran hast.
Gruß,
Markus
Markus74 hat geschrieben:Hallo!
@Eike: Badische Schimpfwörter ? Lass mal hören...
Gruß,
Markus
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste