Gebe dann als BMW Neuling auch mal meinen Senf zu der Blinker-, Hupen, Lichtschalterei der BMW’s.
Ich fahre seit 1984 Motorrad.
Das ist schon einige Zeit und das sind auch einige Kilometer.
Bis zur F800S immer nur Japaner, Engländer und Österreicher.
Da waren die Schalter immer an der „richtigen Stelle“ .
Vor der ersten Probefahrt mit der BMW habe ich auch gedacht, es gibt Probleme und ein Hupkonzert von mir.
Aber nach 1000KM kann ich sagen, nicht einmal verblinkt oder verhupt.
Ich bin auch zwischendurch öfter mit der Triple gefahren.
Da gab es auch keine Probleme.
BMW hat aber wohl eingesehen, dass ich zu der Minderheit gehöre, die ein wechsel von BMW Schalter auf den Weltstandard ohne Verletzung vertragen.
Alle neuen Modele werden nach und nach mit dem Weltstandard aus Japan ausgestattet. Ein Blinkerschalter und der sitzt links.
BMW Fahrer sind schon ein eigenes Völkchen.
Wenn ich mit der Triple unterwegs bin grüßen ca. 30% der BMW’s. Bin ich aber mit der F800 unterwegs grüßen fast alle. Seltsam?
Alle andern grüßen, F800 und Triple gleich, außer Harley aber von dehnen redet eh keiner.
Hier im Forum fällt mir auf, dass eingestellte Beiträge zwar angesehen werden aber die Kommentare fallen sehr spärlich aus. Auch negative Kritik hilft einem weiter.
In anderen Foren kommen da mehr Informationen.
Ich komme mit jeder Bikersorte gut aus und was jemand fährt spielt für mich keine Rolle.
Ich rede auch mit Haley Fahrer.
