Habe heute vergeblich die Einstellung für die Tageswegstrecke gesucht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke im voraus!
Winni
Winni hat geschrieben:Habe heute vergeblich die Einstellung für die Tageswegstrecke gesucht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke im voraus!
Winni
Martin hat geschrieben:Winni hat geschrieben:Habe heute vergeblich die Einstellung für die Tageswegstrecke gesucht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke im voraus!
Winni
Am BC der untere Knopf. Lange gedrückt halten, schaltest auf Null. Mit kurzem Drücken verstellst auf Gesamt-KM, Tour1 und Tour 2
Oder meintest Du was anderes? Ein direkte Auswertung oder einen automatische Tageskilometerzähler als solches gibt es nicht
gruß
Martin
Winni hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Winni hat geschrieben:Habe heute vergeblich die Einstellung für die Tageswegstrecke gesucht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke im voraus!
Winni
Am BC der untere Knopf. Lange gedrückt halten, schaltest auf Null. Mit kurzem Drücken verstellst auf Gesamt-KM, Tour1 und Tour 2
Oder meintest Du was anderes? Ein direkte Auswertung oder einen automatische Tageskilometerzähler als solches gibt es nicht
gruß
Martin
Hallo Martin,
Danke für Dein schnelles Reagieren. Ja, ich meine eine einfache Anzeige einer am Tage zurückgelegten Wegstrecke mit einfacher Rückstellmöglichkeit auf Null. Sag bloß unsere F hat das (bei dem Preis!) nicht??!!
Gruß
Winni
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste