Verstehe euch jetzt auch nicht? Bevor ich mir ein Motorrad anschaffe muss ich doch die Kosten überschlagen, ob es mir das Wert ist. Sonst erschlagen mich die Folgekosten. Ein Motorrad ist Luxus, den man nicht haben muss.
Gruß
Richard
Richard hat geschrieben:Verstehe euch jetzt auch nicht? Bevor ich mir ein Motorrad anschaffe muss ich doch die Kosten überschlagen, ob es mir das Wert ist. Sonst erschlagen mich die Folgekosten. Ein Motorrad ist Luxus, den man nicht haben muss.
Gruß
Richard
derhenry hat geschrieben:Hm, wenn Du jetzt Lust auf Golfspielen bekommen würdest, läufst Du auch direkt zu nem Verein, legst Deine Kreditkarte hin und sagt "Was kostet die Welt, ich habe halt gerade Lust auf das Hobby"?
4ndal hat geschrieben:übrigens ist Golf nicht zwangsläufig teuer ...
richtig.. Minigolf geht ab 3,50€ los
Paule hat geschrieben:aber für den Jahresbeitrag und die Clubmitgliedschaft kannst du auch wahlweise eine F 800 fahren, kostet auch nicht mehr.
Oder beides
...spielt hier eigentlich jemand Golf ?
buti hat geschrieben: spielt hier eigentlich jemand Golf ?
Marc hat geschrieben:buti hat geschrieben: spielt hier eigentlich jemand Golf ?
Geschnuppert habe ich mal und dabei ebenso wie bei Schach festgestellt, dass ich dafür noch zu sportlich bin.![]()
Gruß
Marc
Paule hat geschrieben:wenn ich Zeit hätte würde ich gerne Glof spielen. Hab auch in der Nähe einen Golfclub.
buti hat geschrieben:
tja, leider sind unsere Golfclubs nicht die Gleichen, sonst könnten wir einmal gemeinsam spielen, ich suche nach einem Partner. Golf ist bei uns übrigens Betriebssport, also nochmal ne ganze Etage günstiger. Meine Kollegen denken aber leider wie marc, schade.
buti hat geschrieben:Marc hat geschrieben:buti hat geschrieben: spielt hier eigentlich jemand Golf ?
Geschnuppert habe ich mal und dabei ebenso wie bei Schach festgestellt, dass ich dafür noch zu sportlich bin.![]()
Gruß
Marc
Schach hat ja auch etwas mit Grips zu tun
buti hat geschrieben: tja, leider sind unsere Golfclubs nicht die Gleichen, sonst könnten wir einmal gemeinsam spielen, ich suche nach einem Partner. Golf ist bei uns übrigens Betriebssport, also nochmal ne ganze Etage günstiger. Meine Kollegen denken aber leider wie marc, schade
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste