blackhawk2k hat geschrieben:Leider bleibt es bei den gleichen Leistungsdaten.
Das dreigeteilte Windschild ist Interessant - die Mitte scheint verstellbar zu sein.blackhawk2k hat geschrieben:https://www.motorradonline.de/motorraeder/bmw-f-850-gs-adventure-erlkoenig-2018.995642.html
Jetzt sind auch die ersten Bilder von der Adventure aufgetaucht. Leider bleibt es bei den gleichen Leistungsdaten.
Sinus hat geschrieben:wie geil ist das denn... Die 750er und die 850er sind nicht mehr konfigurierbar auf den Seiten von BMW...
Hoffentlich nur ein Serverproblem und nicht sonst irgendwas...
gut, dass ich schon im Januar bestellt habe.. Kann ich das stornieren...?
Heiko-F hat geschrieben:Gestern auf der Messe in HH, hatte ich ein nettes Gespräch mit einem älteren MA von BMW, habe ihn auf die 750/850 GS angesprochen und wann sie wohl kommt. Er hat ehrlich geantwortet, das am Motor 2-3 Probleme !!!!!aufgetaucht sind ,und sich die Auslieferung wohl zum Mitte des Jahres hinziehen wird. Auf das Problem mit dem Steuerkettenspanner angesprochen nickte er etwas traurig.
Wie es wohl aussieht hat der Chinamotor noch erhebliche Probleme. Und der Plan von BMW für die ersten 2-4 Jahre viele Testkäufer u. Fahrer zu gewinnen, geht erst einmal nicht auf.
fisch hat geschrieben:BMW:![]()
![]()
einfach nur Kopfschütteln...
VW Probleme, BMW Probleme,... tolle deutsche Ingenieurskunst
Gruß von einem enttäuschten Fisch
Heiko-F hat geschrieben:Wie es wohl aussieht hat der Chinamotor noch erhebliche Probleme. Und der Plan von BMW für die ersten 2-4 Jahre viele Testkäufer u. Fahrer zu gewinnen, geht erst einmal nicht auf.
fisch hat geschrieben:VW Probleme, BMW Probleme,... tolle deutsche Ingenieurskunst
Zurück zu F 750 GS - F 800 GS - F 850 GS - F 900 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast