Hallo,
da bekam ich die Meldung, ich solle mich vorstellen, wenn ich schon ab und an meinen Senf abgeben würde.
Herby, der 54-jährige F 800 GS-Fahrer, der seit 30 Jahren mit den unterschiedlichsten Motorrädern unterwegs ist, aber fast ausschließlich mit Enduros.
Mein Sabbathjahr vor 6 Jahren verbrachte ich auf einer Cagiva 750 Elefant, mit der ich 48.000 km auf dem asiatischen und australischen Teil unserer Welt unterwegs war und über dieses kleine Abenteuer ein Buch geschrieben habe: "APHROASIAKUM".
Die F 800 GS besitze ich erst seit Kurzem, kann also noch nicht endgültig über die Machine urteilen. Zum Fahren macht sie richtig Spass, zum Schrauben ist sie aber ein echter Scheiß - Zündkerzenwechsel in 3 Stunden?
Wünsche Euch einen guten Saisonbeginn - bei diesem Wetter doch genial...
Herbygruß