möchte uns kurz vorstellen. Wir sind die Cindy 25 Jahre jung und der Markus 30 jahre alt komme von der nähe Stuttgart (Dettingen/erms) und fahren seid Samstag eine F 800 R in orange. Markus hat sein Motorradführerschein mit 18 gemacht und ist dann 2 jahre lang jedes freie Wochenende mit dem Motorrad von der Fahrschule gefahren. Seid dem bin ist er leider nur noch mit nem roller ein wenig unterwegs gewesen. Nun dachten wir uns wenn wir jetzt nicht eins kaufen dann werden wir wahrscheinlich keine mehr kaufen. Kurz entschloßen haben wir uns im Internet infomiert welche für uns geeignet wäre. Wir sind dann an der F 800 r hängen geblieben, Die Farbe und die verfügbaren verschiedene Sitzhöhen haben uns dann auch noch geholfen um diese zu kaufen. Haben dann uns in der nähe umgeschaut welcher Händler diese auf dem Hof hatte. Sind dann in Wendlingen beim

Am Samstag bei regen haben wir Sie dann abgeholt. Da ich ja 10 jahre lange keine mehr gefahren habe bis auf eine kleine Probefahrt hatte ich schon ein wenig muffe davor sie heil nach Hause zu bekommen. Aber es ging echt besser als ich dacht. Haben uns schon davor überlegt beim Adac so ein BMW Wiedereinsteiger training zu machen wo man genau die auch fahren kann und sie danach meiner meinung nach deutlich besser versteht. Gibt es hier schon welche wo das gleiche auch schon gemacht haben ????
So nun hoffen wir mal das unsere vom Fehlerteufel nicht verfolgt wird. Haben ja zwar noch 1 jahr Herstellergarantie und danach noch 1 Jahr die verlängerung. Aber die wollen wir eigenltich nicht gebrauchen.
So das war es von meiner Seite aus wir hoffen wir haben hier viel Spaß im Forum und werden nützliche Tipps bekommen und sie auch weitergeben können.
lg aus dem Schwabenland
Markus