Fahre jetzt auch Twin

Hallo,
bislang bin ich eine Single-F 650 GS gefahren, die mir auch (immer noch) vollkommen ausreichte. Bis ich dann in diesem Sommer die F 800 GS eines Bekannten gefahren habe. Hat mich irgendwie angefixt. Nur - 85 PS brauche ich einfach nicht. Also habe ich mich nach der 650er umgesehen.
Eigentlich wollte ich heute nur mal gucken fahren, weil das Mopped sehr günstig angeboten wurde und dazu auch noch um die Ecke Stand... . So richtiges Kaufinteresse hatte ich gar nicht... .
Das Mopped war schon ohne jegliches Zubehör recht günstig, als ich dann aber noch die, eine DIN A4-Seite füllende, Zubehörliste sah, gabs kein zurück mehr. Wenn ich das Zubehör runter rechne (von dem ich so einiges verkaufen werde), dürfte ich unter dem Preis liegen, den meine alte F 650 GS bringt.
Da ist nun mein neues Baby:





Von der Unikatsitzbank mit Sitzheizung über (farblich abgestimmte) verstellbare Hebel, zig Abdeckungen, den Scottoiler bis zum Tankrucksatz und der originalen BMW-Abdeckplane dürfte es nicht mehr viele Teile geben, die man noch anbauen bzw. als Zubehör zukaufen kann.
Ich habe das mal überschlagen: Zubehör allein mehr als 2.500,- €. Und die werksseitige Maximalausstattung hat sie sowieso!
Viel Zeugs dran, dass ich nicht brauche...
Wer hätte da noch nein sagen können??
Mopped ist zwei Jahre alt und 15 tkm gelaufen und sieht nicht nur wie auf den Bildern ladenneu aus!!
Einen Haken hat sie doch: sie ist tiefergelegt!! Da ich meine alte GS schon ordentlich um die Ecken gescheucht habe und die Fußrasten daran schon zu niedrig waren, muß ich meine neue unbedingt wieder mit dem "normalen" Federbein ausrüsten!
Wer also das Federbein einer normalen GS gegen das einer tiefergelegten austauschen möchte - bitte melden!
bislang bin ich eine Single-F 650 GS gefahren, die mir auch (immer noch) vollkommen ausreichte. Bis ich dann in diesem Sommer die F 800 GS eines Bekannten gefahren habe. Hat mich irgendwie angefixt. Nur - 85 PS brauche ich einfach nicht. Also habe ich mich nach der 650er umgesehen.
Eigentlich wollte ich heute nur mal gucken fahren, weil das Mopped sehr günstig angeboten wurde und dazu auch noch um die Ecke Stand... . So richtiges Kaufinteresse hatte ich gar nicht... .
Das Mopped war schon ohne jegliches Zubehör recht günstig, als ich dann aber noch die, eine DIN A4-Seite füllende, Zubehörliste sah, gabs kein zurück mehr. Wenn ich das Zubehör runter rechne (von dem ich so einiges verkaufen werde), dürfte ich unter dem Preis liegen, den meine alte F 650 GS bringt.
Da ist nun mein neues Baby:





Von der Unikatsitzbank mit Sitzheizung über (farblich abgestimmte) verstellbare Hebel, zig Abdeckungen, den Scottoiler bis zum Tankrucksatz und der originalen BMW-Abdeckplane dürfte es nicht mehr viele Teile geben, die man noch anbauen bzw. als Zubehör zukaufen kann.
Ich habe das mal überschlagen: Zubehör allein mehr als 2.500,- €. Und die werksseitige Maximalausstattung hat sie sowieso!
Viel Zeugs dran, dass ich nicht brauche...
Wer hätte da noch nein sagen können??
Mopped ist zwei Jahre alt und 15 tkm gelaufen und sieht nicht nur wie auf den Bildern ladenneu aus!!
Einen Haken hat sie doch: sie ist tiefergelegt!! Da ich meine alte GS schon ordentlich um die Ecken gescheucht habe und die Fußrasten daran schon zu niedrig waren, muß ich meine neue unbedingt wieder mit dem "normalen" Federbein ausrüsten!
Wer also das Federbein einer normalen GS gegen das einer tiefergelegten austauschen möchte - bitte melden!