ich bin 28 Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer F800s in Mandaringelb... Von Privat aus erster Hand abgekauft mit 6500km auf der Uhr... Der Vorbesitzer hat mit seinen 56 Jahren das Moppedfahren von seiner Frau verboten bekommen...
Bin eigentlich nur über das Forum gestolpert, da ich nach Lösungen gesucht hab, da mir das Mopped bei gezogener Kupplung einfach mal ausging... das hat Sie nach jetzt gefahrenen 600km das erste Mal gemacht - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Gleich bei BMW angerufen und die meinten was von wegen "Neue Software aufspielen". Ich seh das ja recht skeptisch.
Hab mir hier im Forum grad nen gemütlichen 16-Seiten Thread durchgelesen zu o.g. Thema, aber ich bin nu genauso schlau wie vorher... Vielleicht hat ja jemand ne schnelle und direkte Antwort hier in der Vorstellung oder per PN...Zur Erinnerung, bei gezogener Kupplung bei der Autobahnabfahrt ging mir das Möppi einfach aus...Kurz danach nochmal... Hat Sie vorher, auch in gleichen Situationen nie gemacht... Und ich ärger mich ein bisschen...

Also vielen Dank
MfG