Ein lautes Hallo aus Nordhessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein lautes Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Teiledealer » 26.06.2010, 20:40

Möchte mich kurz mal vorstellen, mein Realname ist Detlef, ich bin 56 Jahre alt und fahre seit langer Zeit Motorrad. Immer größer immer schneller, bis 2007 war es dann eine K 1200 RS.
Meine Frau hat dann selber gefahren so das ich keinen Bock mehr auf den "Riesendampfer" hatte und ein kleines feines Spielmobil gesucht habe. Da meine Tochter Zweiradmechanikerin bei Kawasaki lernte machte ich dann mal eine Probefahrt mit der Versys die ich dann sofort gegen die "Dicke "eintauschte. Leider kann meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr allein fahren und sitzt jetzt meistens bei mir hinten drauf und dann wird die Versys doch etwas stark beansprucht..
Also denke ich seit einiger Zeit über ein neues Moped nach und es soll wohl eine F800 R werden. Ich hoffe hier einige interessante Tips zu bekommen um beim Kauf keinen Fehler zu machen.

Nun wieder zu mir, wie mein Nickname schon sagt habe ich etwas mit Teileverkauf zu tun, ich verdiene das Geld für mein Hobby mit dem Verkauf von Motorradreifen und Zubehör sowie mit meiner kleinen Schrauberbude in der diese Reifen und das Zubehör dann auch montiert wird.

So weit erst mal, freue mich auf ein ( hoffentlich ) reges Forumsleben.
Die besten Grüße aus Borken - Hessen
Meine Facebook Seite
Mot-Teile-Borken.de ODER Motorradteileborken.de
Teiledealer

Re: Ein lautes Hallo aus Nordhessen

Beitragvon BMW_Jochen » 26.06.2010, 20:54

Hallo Detlef,

tja nicht nur im ER-6 Forum zu finden ne :D

Auch hier herzlich willkommen

Lieben Gruß auch Aachen nach Borken

Jochen
Gruß Jochen

F 800 S / AC Schnitzer Angel Umbau / WP Suspension / SB Lenker AC Schnitzer / Illmberger HRA
BMW_Jochen

Motorrad: F800S AC Schnitzer

Re: Ein lautes Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Tazi » 06.07.2010, 19:18

Hallo Detlef und herzlich willkommen hier im Forum ;)

Viele Grüsse aus dem Saarland
Tazi :P
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch