Seite 1 von 1

Hallo

BeitragVerfasst: 18.03.2007, 18:10
von Raini
Seit Vorgestern bin ich stolzer Besitzer einer f 800st. Eigentlich nur "Schönwetterfahrer bin ich heute Morgen erst mal eine Stunde durch stömenden Regen gefahren.
Zuhause bin ich in Südniedersachsen.

Rainer

BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:31
von HoAch
Na dann mal herzlich willkommen hier im Kreise der F-reunde. :P

Südniedersachsen...... da hab ich immer das Schild kurz nach Kassel an der A7 in Erinnerung ...... `Auf Wiedersehen in Hessen´----`Willkommen in Niedersachsen´ :wink:
Die Strecke bin ich schon öfter mal gefahren.
Wie heißt denn Dein Teil von SNS?

Tschüservus
Horst

BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:28
von DerZeck
ein herzliches willkommen hier u viel spaß bei hoffentlich bald besserem wetter :!:
lg rosi 8)

BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:50
von Kati_WM
Ein herzliches Willkommen auch aus Süddeutschland :!: Bei uns am Alpenrand war es zwar trocken, dafür aber ganz schön stürmisch. Mich hat es fast von der Straße geweht und für die nächsten Tage ist sogar wieder Schneefall angesagt :evil:

Gruß Kati

Südniedersachsen

BeitragVerfasst: 18.03.2007, 22:51
von Raini
Also Südniedersachsen war etwas unpräzise. Ich wohne ca 50km nördlich von Göttingen. Zum motorradfahren eigentlich ziemlich ideal genau zwischen Weserbergland und Harz.

BeitragVerfasst: 19.03.2007, 20:28
von Casper
Servus Raini,
Grüße aus der Mitte :!:

Solveig :D

BeitragVerfasst: 20.03.2007, 09:46
von Eike
Willkommen Raini!

Schön, wieder eine ST mehr! Dann wird das Übergewicht der "S" nicht so groß! Wobei, die Unterscheide sind ja gering und die "S" gefällt mir auch immer besser, je öfter ich sie sehe!

Grüße Eike