ein Neuer, wo die Berge anfangen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

ein Neuer, wo die Berge anfangen

Beitragvon Hans-Josef » 14.05.2010, 21:51

Hallo F 800 Freunde,
als Neuling in der Szene möchte ich mich kurz vorstellen:
Habe heute meinen Mopped- Lappen erhalten :lol: und bin direkt mit meiner F 800 ST schon auf Schnuppertour gefahren, die seit ca. 1. Monat schon startbereit in der Garage steht.
Ich komme aus dem Calenberger Land süd- westlich von Hannover. Hier kann man zum einen Montags sehen, wer einen Samstags besucht (aus dem Norden) und südlich fangen die norddeutschen Mittelgebirge an.
Ich bin ein Späteinsteiger und habe ganz einfach Spass am Moppedfahren verspürt.
Zur Wahl F800 :?: haben zwei Dinge den Ausschlag gegeben:
1. Die sehr guten techn. Detaillösungen und Verarbeitung (als Technokrat hat man so den magischen Blick für soetwas)
2. Der gesunde Mittelweg der Moppedklassen zwischen groß und klein.
Letztendlich arbeite ich bei dem weltgrößten Automobil Zulieferer, der auch Komponenten zu diesem Mototrrad liefer und hier habe ich das absolute Vertrauen zu.
Habe das Mopped als Dienst Motorrad bei BWM-Hannover mit 2000 Km gebraucht - was man gebraucht nennt - gekauft.
So - und nun schiebt mal alle gemeinsam das Mistwetter in Mitteleuropa auf Seite :evil: - man sieht oder hört voneinander.
Gruß aus Pattensen
Hans
Hans-Josef

Motorrad: F 800 ST

Re: ein Neuer, wo die Berge anfangen

Beitragvon climaxx » 14.05.2010, 22:46

Glückwunsch zum "Lappen" und Bild im Forum.

Grüße, Fr@nk
Bild <--- click me
climaxx

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch