endlich bin ich freigeschaltet! Danke dem Admin dafür

Mein Name ist Andreas Prophet und bin 20 Jahre alt. Ich habe seit über 2 Jahren den Motorradführerschein und hatte den vergangenen Sommer eine Susi GSXR 750 von meinem Bruder, welche sich aber verabschiedet hatte. Ein eigenes Motorrad hatte ich noch nie und nach etlichen gelesenen Tests und Erfahrungsberichten, nach vielen Umentscheidungen habe ich mich entschieden die BMW F 800 S zu kaufen.
Extra für diese Anschaffung bin ich zurzeit auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtwagen, damit ich mein Auto (relativ neu) verkaufen kann und von der Differenz dann die BMW finanziere.
Seit geraumer Zeit schaue ich mir das Forum an und nun habe ich mich entschlossen eurem "Clan" beizutreten

Ich bin ein lustiger Zeitgenosse, Motorradfahrer mit Herz und Seele und - das kann ich versprechen - zwar umgänglich, aber ich werde mich garantiert irgendwann missverständlich äußern. Ist leider eine Krankheit von mir, aber ich meine nie etwas böse

Dafür entschuldige ich mich schon vorab! Ich beleidige keinen oder so, aber man kann mich schonmal falsch verstehen

Genug gequatscht - wer was wissen möchte, kann ja mal was posten

Gruß
Andreas
PS: Wohne in der schönen Motorrad-Eifel!