Tach aussem Pott....

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Tach aussem Pott....

Beitragvon Brosi » 08.08.2009, 09:37

Ja Hallo erstmal,

bin Brosi, 41 Jahre, eine zugewiesene Ehefrau, 2 halslose Ungeheuer, Berufs-Feuerpatsche.

Bin exessiv 80er gefahren ( auch nach Spanien oder Ex Jugoslawien mit Zündapp KS 80 Super).Hab dann mit 18 Klasse 1 gemacht, nie nach der Zündapp ein eigenes Mopped gehabt. Bin dann nach einigem prockeln vor 2 Jahren wieder mit einer Yamaha XJ 600 N eingestiegen, Sicherheitstraining gemacht und den Spass wiedergefunden.

Meiner Frau wurde es nach 2 Jahren mitfahren langweilig. Die hat vor 2 Wochen den Führerschein bestanden und schon länger erklärt, meine Yamaha haben zu wollen.
Also musste Ersatz her. Bin dann Ende Juni nach BMW um mir eine gebrauchte F 650 CS anzusehen. Die sah ( für meinen Geschmack, bitte nicht lynchen ) in echt noch sch.....en hässlicher aus wie auf Fotos im Netz. :shock:

Wat soll ich sagen... Verkäufer bekam mit, dass Cheffin gerade den FS macht, lockte mit Fahranfängersponsoring und Probefahrt. Ich fuhr die F 800 R und S probe und hab die R sofort bestellt.

Seit 2 Wochen is sie da in mattsilber metallic. G E I L :D :D

Erste leichte negative Schwingungen:
Plastik schein wohl gerade wieder billiger geworden zu sein. Dat ganze Ding besteht nur aus Plastik, Plastik, und nochmal Plastik. Hoffentlich ist der Rahmen nicht aus Hartplastik. Hab Angst, sie in der Sonne stehen zu lassen. Nicht, dass sie zerläuft :lol:
Dann am ersten Tag schon leichte Kratzer am Übergang Sitzbank - Tank. Hab Notfallmässig abends noch einen Tankpad gekauft.
Und, LED Rückleuchte :twisted: Wollte die dem Verkäufer noch aus dem Kreuz geleiert haben, hat nicht geklappt. Wollte dann eine kaufen ( 98 € ). Der Verkäufer grinste und meine, die muss in der Werkstatt montiert werden wegen Anmeldung im BC und Steuergerät. Kosten nur Einbau: 180 € (!)

Diskussion ums Einfahren: Ich hab heute 530 KM drauf, drehe im Normalbetrieb bis 4500, hab auch das ein oder andere Mal an der 5000er Marke gekratzt. :roll:

Ansonsten alles Bon! Gruss, Brosi
Brosi

Beitragvon Naxos » 08.08.2009, 15:54

Hi Brosi

viel Spaß wünsche ich dir.
Ist ne göile Karre

cu
wer lesen kann ist weise
Naxos

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch