Seite 1 von 1

Gruß aus Frankfurt

BeitragVerfasst: 13.06.2009, 08:31
von Spion
Hallo zusammen,

ich habe mich neu angemeldet und wollte kurz Hallo sagen. Ich komme aus Frankfurt, habe keine F800, aber spiele mit dem Gedanken, mir eine F800R zu holen. Ich kann also nicht viel zu dem Mopped sagen und beschränke mich auf mitlesen, um so einen Eindruck zu bekommen, wo die Stärken und Schwächen liegen.

Viele Grüße,
Gunter

BeitragVerfasst: 13.06.2009, 15:52
von Satan Claus
Willkommen!

Musst halt einfach mal Probe fahren. Wenn der Motor so geht wie bei meiner ST und so sparsam ist, dann sollte das schon richtig Spass machen. Bremse ist auch super, im Vergleich zu einer Kawa, die ich mal gefahren bin.
Normalerweise sind die BMW Händler nicht so geizig mit Probefahrten, also nichts wie hin.

Warum nur lesen? Du kannst doch auch posten, schliesslich möchtest Du ja was erfahren...

BeitragVerfasst: 13.06.2009, 16:52
von Spion
Probegefahren habe ich schon, allerdings nur mal eine Stunde und bei feuchtem Wetter. So konnte ich aber im Industriegebiet ausführlich mit dem ABS rumspielen, das war schon sehr beeindruckend. Ich suche was Zuverlässiges (mopped only) "für jeden Tag", weil meine Buells meine Kilometerleistung nicht durchstehen. Ob die F800R diesem Anspruch genügen kann, wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen, typische Kinderkrankheiten werden hier im Forum sicherlich auch aufschlagen.

BeitragVerfasst: 18.06.2009, 10:51
von McFly
Hallo Gunter!

Bild im Forum.


Sport frei! der Steffen

BeitragVerfasst: 18.06.2009, 23:22
von killzonedog
hallo 007, wilkommen im Forum und viel Spass hier bei uns :)

PS: sie haben einen neuen Auftrag: finden sie alle Kinderkrankheiten der F800R raus und berichten sie ausführlich :P

BeitragVerfasst: 19.06.2009, 11:54
von Spion
killzonedog hat geschrieben:finden sie alle Kinderkrankheiten der F800R raus und berichten sie ausführlich :P

Yessir!

Obwohl es eigentlich andersherum gedacht war: Ihr findet alle Kinderkrankheiten raus, und BMW beseitigt sie. Danach kaufe ich eine :P