ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf, bin 41 Jahre jung und fahre seit 1990 Motorrad.
Motorrad fahren ist meine absolute Leidenschaft und ich habe mit der F 800 GS zur Zeit mein 23 Motorrad!!!! Man kann es kaum glauben,aber es ist wirklich so....
Überwiegend bin ich große Reise-Enduros gefahren, aber auch Sporttourer waren mit dabei.
Die letzten eineinhalb Jahre hatte ich eine Honda CBF 1000 ABS und seit letzten Dienstag nun eine F 800 GS in "Darkmagnesium".
Meine zweite große Leidenschaft gehört dem DSC Arminia Bielefeld, zu dessen Heimspiele ich, so oft es geht, gehe.
Und natürlich meine Frau, die auch Motorrad fährt und mich auf meinen Touren begleitet. Sie ist nicht so verrückt wie ich und hat mit ihrer Kawasaki EN 500 (neun Jahre alt, 50000 km) erst ihr zweites Motorrad in 14 Jahren. (Das liegt aber daran, dass sie sich von ihrer Maschine nicht trennen kann...)
Das soll es erst mal von mir gewesen sein, allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit euren Motorrädern.
Lieben Gruß,
Olaf