
Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mir im Februar eine F 800 GS bestellt habe. Anfang Mai soll ich sie endlich bekommen, ich kann´s kaum erwarten.
Mein erstes Motorrad war eine Yamaha XS 360 BJ 78 für 1000,- DM. Ein Jahr hab ich die gefahren und mir dann mein damaliges Traummoped eine BMW G/S 800 BJ 82 gekauft (gebraucht für 7000,- DM) Dieses Moped habe ich dann zusammen mit meinem Mann (und HPN) zu einer 1000 er umgebaut, den Rahmen verstärkt und pulverbeschichtet, größerer Tank drauf, neu lackiert, langer 5 Gang.... Was soll ich sagen, ist einfach immer noch ein Traummoped.
Trotzdem wollte ich mir mal was Neues gönnen (die G/S behalte ich aber), nochdazu nach dem mein Mann sich auch ein neues Motorrad gekauft hat. Er hat eine HP2 gebraucht gekauft und auch schon wieder alles mögliche umgebaut. (größerer Tank, anderes Federbein, anderer Auspuff... jetzt lackiert er noch ein paar Teile)
Ich freu mich auf die F 800 GS. Im Urlaub habe ich schon mal eine F 650 GS Dakar gefahren, die ist ganz nett, aber im unteren Bereich ist die ganz schön müde. Bei engen Kurven oder beim Geländeklettern geht meine Gummikuh schon gut. Am Freitag kann ich die F Probefahren. Hoffentlich macht das Wetter mit.
Ende Mai geht dann der erste Urlaub mit der F nach Sardinien.

Freu mich auf regen Austausch mit Euch - und vielleicht trifft man sich ja auch mal z.B. auf dem BMW Festival im Juli in Garmisch.
Liebe Grüße
Gabi