Moin aus Hamburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus Hamburg

Beitragvon Waldi_HH » 21.04.2025, 19:26

Ich will mich auch mal kurz vorstellen...
Ich habe nach 24 Jahren MZ Baghira Street Moto gemerkt, dass ich jetzt doch Ü50 bin und was anderes brauche :roll:
Ich war eigentlich auf eine Versys 650 aus und habe aber aus Verlegenheit mein Suchfeld vergrößert und da ist mir eine F 650 GS angezeigt worden, von der ich voll angetan war. Um es kurz zu machen, jetzt bin ich der Besitzer :D
Was mir gefällt, ist der Umbau auf LED Licht und LED-Blinker. War schon überwältig, wie hell ein Motorradlicht sein kann :D
Es ist ein tolles Fahrgefühl und ich habe mit ihr jetzt schon mehr Kilometer, als mit der Baghi in 3 Jahren. Nur an die Blinkerbetätigung muss ich mich noch gewöhnen :roll:

Einen Leo hab ich gleich noch verbaut und ein Kettenöler kommt auch noch dran, da bon ich verwöhnt. Und neue Sohlen brauch sie auch... Da les ich mich aber mal hier durch ;-)

Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt und eine Handbreit... Ach nee, das war woanders :lol: ;-)
Waldi_HH

Motorrad: F 650 GS

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Ismael » 22.04.2025, 09:40

moinsen
Herzlich Willkommen bei uns im Forum

allseits Gute Fahrts ebenso.
Bin ebenfalls schon über 50 und von quer über der Elbe von Dir
.. ab und an am Zollenspieker und Hoopte unterwegs

man sieht sich und bis bald

Left Greet´s
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60